Jump to content

Blitzen Mit Blauem Blitzlicht ?


Recommended Posts

Guten Abend liebe Community ,

 

Ich wollte euch fragen , ob ihr bescheid wisst ob es blaue Blitzlichter gibt ?!

Wenn ya dann wurde ich heute innerhalb geschlossener Ortschaften ,

mit ca 20 kmh drüber erwischt und ich bin noch in der Probezeit !

Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben könnt !

 

Danke im voraus ,

 

Mit freundlichen Grüßen ,

 

euer burak !

Link to post
Share on other sites

Endlich mal wieder eine ausgefallene Frage hier. So eine hatten wir hier noch nicht :D

 

Liebe (New-)User.

Es gibt auch keine Blitzer in den Farben grün, lila und braun. 2- oder 3-farbig auch nicht.

 

Wer mal in den FAQ nachschaut, stellt folgendes fest:

 

Sonstiges

 

Welche Farbe haben die Blitze?

Bis auf wenige Ausnahmen wird nur mit roten Licht geblitzt (weiter möglich orange und weiß-von hinten).

Link to post
Share on other sites
Guest BigMäc
Die einzig mir bekannten verkehrstechnisch relevanten blauen blitzenden Lichter rotieren auf bestimmten Fahrzeuggruppen...

Naja, bei den heutigen Autos rotieren die (schon lange) nicht mehr, sondern sind wirklich "echte" Blitzlichter"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...