Jump to content

Bilderrätsel Teil I


Guest lichterloh

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn Du schon so fragst:

Dann ist das der Einschalter von so´nem komischen Einhand-Staubsauger, wie er gern in 1-Zimmer Buden verwendet wird.

http://www.quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/c5/100000100437_a_294.jpg

Da der Mann von Welt seine Villa allerdings mit Bodenstaubsaugern pflegt (wo der Schalter als fußbedienbarer Taster ausgeführt ist), ist es wirklich schwierig gewesen... ;)

 

Ralph

Link to post
Share on other sites
Ach so, ist´n Miele Gerät.

Sieht bei Privilegs ganz anders aus....

 

Aber genug der Schleichwerbung!

 

Neue Frage

 

Was ist das:

http://www.team-koesters.de/images/raetsel2.jpg

 

Ralph

Das kann nur etwas weihnachtliches sein - ich nehme mal an die Tuer zum 24. am Adventskalender......

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...