Jump to content

Blitzer Ohne Blitz? Lasergerät Aus Auto Ohne Rauswinken?


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Brauche mal eure Hilfe! Also ich bin heut in einer :blink: er Zone <_< km/h (vielleicht auch 102km/h) gefahren! Das war auf ner Abfahrt/Auffahrt von einer Schnellstraße/ Autobahn auf die andere! Und da stand ein Auto an der Seite aufm Rasen in dem ich definitiv ein Gerät (was auch immer das fürn Teil war) gesehen!Habe keinen Blitz gesehen und wurde nicht rausgewunken?

 

Kann so etwas sein??? :P

 

Wäre nett wenn jemand antworted

 

Gruß Lizzy

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Woran erkennt man welches was für ein Gerät ist???

Daher der Link. Aber mal gut. Habe die gebräuchlichsten mal dargestellt, such dir den passenden aus:

 

Lichtschranke:

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/images/fe2x.jpg

 

Radar:

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/images/speedophot_tarn.jpg

 

Laser:

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/images/radarfalle_xv2_klein.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

@ Lizzy: Tue dieses.

 

Wenns nicht geblitzt hat, kein rauswinken, könnte es auch was andres (also keine Messung) gewesen sein.

 

Schau bitte nochmal genau nach und ansonsten hilft nur abwarten.

 

Trotzdem schönes Wochenende!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...