Jump to content

Lasermessungen In Slowenien/kroatien


Recommended Posts

Hallo Zusammen, war vor kurzem in Kroatien im Urlaub. Nun ja, wurde bei der Fahrt in Slowenien und Kroatien 2 x mit der Laserpistole erfasst! Leider sind die guten alten Zeiten, wo man die Polizisten mit 10 Franken bestechen konnte vorbei! Die Bussen, sind Sauteuer! Weis jemand mit welchen Geräten da gemässen wird und welcher Laser Blinder/Jammer am besten auf die Geräte anspricht?

 

Für eure Hilfe bin ich euch Dankbar.

Link to post
Share on other sites

Hallo

Die Funktionsweise von LT-400?: Stimmt das, wenn das Gerät bzw das Auto Angepeilt wird, dann schaltet es sich automatisch aus, und nach ca. 60 Sek. schaltet es sich sutomatisch wieder ein? also muss vom Fahrer nicht ein Kippschalter oder was auch immer betätigt werden?

 

Gruss

Link to post
Share on other sites

Ja er schaltet sich automatisch nach ca. 7 Sek. ab und ist dann wieder nach 60 sek. betriebsbereit. Aber du hörst auch einen Ton im Auto wenn du angelasert wirst und dann hast du die Möglichkeit das Gerät manuell auszuschalten, weil 7 sek. eine lange Zeit ist und du willst ja nicht die :lol: verärgern indem du Ihnen gar nicht gestattes dich zu messen. Oder?

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

Habe gerade auf Ebay.com gesehen, das in den USA ein BELTRONICS BEL RX75 PLUS LASER RADAR DETECTOR also ein Komplettpaket, laser jammer + radar warner! was haltet ihr davon? fuktioniert diese kombination auch für europa? und was für laser jammer sind in diesem paket drin?

Link to post
Share on other sites

Werde in Kroatien regelmässig gelasert. Weiss auch nicht warum... :)

 

Bin vor 2 Tagen in der Schweiz in einer Grossstadt angelasert worden. Der LT-400 hat Alarm gegeben, danach schaltete er sich für 1 Minute aus = das rote Lämpchen leuchtete. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Bin vor 2 Tagen in der Schweiz in einer Grossstadt angelasert worden. Der LT-400 hat Alarm gegeben

Hallo AudiS3,

 

dann funktioniert auch der LT-400 :) , da bin ich beruhigt. Bist du danach an den :vogelzeig: vorbeigefahren? Die Gesichter hätte ich sehen wollen :)

 

wopa

Link to post
Share on other sites
Bin vor 2 Tagen in der Schweiz in einer Grossstadt angelasert worden. Der LT-400 hat Alarm gegeben

Hallo AudiS3,

 

dann funktioniert auch der LT-400 :) , da bin ich beruhigt. Bist du danach an den :vogelzeig: vorbeigefahren? Die Gesichter hätte ich sehen wollen ;)

 

wopa

Die Herren Polizisten haben mich aus ihrem Fahrzeug angelasert. Danach sind sie mir noch einige hundert nachgefahren. Wahrscheinlich fragten sie sich, warum die Messung nicht gelungen ist... Irgendwann verschwanden sie aus meinem Rückspiegel.

 

Ja, der LT-400 funktioniert tatsächlich!!! ;);):)

Link to post
Share on other sites
Hallo Audi S3

Du hast geschrieben, das du in kroatien ebenfalls angelasert wurdest! hat da der Laserstörer (LT-400) funktionert?

Kann Dir dies nicht sagen, weil ich erst seit kurzem vom LT-400-Schutz profitiere.

Werde in 1 Monat nach Kroatien (Split) fahren und dann mehr berichten... :vogelzeig:

 

Never ever :)

Link to post
Share on other sites

Die Polizei in Slowenien benutzen:

 

Laserpistole:

- Traffipax Traffipatrol (gleich wie Jenoptik LaserPatrol)

- Riegl LR90/235

- LTI Ultralyte Compact

 

Radars:

- Multanova 6F (Ka 34.36)

- Ramet AD9 Geschwindigkeitskamera (Ka 34.3)

- Gatso Radar 24 (K 24.125)

- Robot Multaradar C (K 24.125? ich bin nicht sicher)

 

Die benutzen auch Provida-Fahrzeuge und Distanzmessung via Multaradars und AD9s.

 

Entschuldigt mir bitte meine Deutsch, ich kann besser in Englisch schreiben :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...