Jump to content

Geblitzt In Hannover


Recommended Posts

ich war gerade auf dem Heimweg nach Celle und wurde dann auf der Lavesalle mit einem sehr leistungstarken Wagen 2mal geblitzt.Das eigentliche problem ist ja das ich schon zu schnell war aber bin garantiert nicht über rot gefahren.Welchen Abstand haben bzw müssten die Sensoren (fach. Induktions oder sonst was zum Kasten)haben der dann bei hohem Tempo eingreift also blitzt..Ich habe natürlich schon ein bissel paranoia(probezeit) weil ich nicht weiss ob ich geblitzt wurde oder nicht:(Ich weiss ja nicht obs nen Kombikasten oder sonst was ist.Warte schon 3 wochen ist aber noch keine Nachricht gekommen. Ja Ja und immer wieder der Kasten an der Schützenstrasse wir habens alle Leid aber was willste machen.(natürlich langsamer fahren ;) ) was auch immer ich hoffe das es sich nur um einen Rotlicht Blitzer handelt.

:rolleyes:

BITTE NUR AKTUELLE INFOS.

 

Rasen ist nur was für Hasen ! !

. .

:koch: -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...