Jump to content

Temporekord Auf Bab


Recommended Posts

Wo gibts in Deutschland die längste Autobahnstrecke ohne Tempolimit? ;) Will meinen Temporekord brechen.Bahn muss für Tempo 300 gut sein.Bisheriger Rekord

auf A 31 von Emstunnel bis Autobahnkreuz Bottrop 203 km lang.(Durchschnitt 288km/h)

Strecke muss länger sein! Tempolimit bei Nässe ist egal,da nur bei Trockenheit gefahren wird. Strecken mit Nachtfahrlimit scheiden aus!

!! :D Bitte keine Baustellen mit Limit !!

Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht länger als deine Strecke, aber auch ganz nett:

A7, HH-Stellingen bis Flensburg/Grenze Dänemark, 150km unbeschränkt (bis auf die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal). Mein bisheriger Rekord für diese Strecke sind 50 Minuten :wand: => Schnitt ~ 180 km/h. Ich hatte allerdings noch nie Mietwagen, die 300 fuhren. Meistens ist die Vmax so zwischen 200 und 220. Und das geht auf der Strecke auch nur nach 22 Uhr.

Link to post
Share on other sites

Und was ich auch noch empfehlen kann, ist das Stück Autobahn A1 vorm Westhofener Kreuz, Fahrtrichtung Köln. Dreispurig, es geht bergab und unbeschränkt. Und dann geht's durch einen Tunnel :lol:

Auf der Gegenseite ist es beschränkt. Das ist der einzige Tunnel in D, wo man unbeschränkt durchrauschen kann.

Wenn man da nachts mit 240 in den Tunnel fährt, kommt man sich vor wie im Computerspiel :wand:

Link to post
Share on other sites
Und was ich auch noch empfehlen kann, ist das Stück Autobahn A1 vorm Westhofener Kreuz, Fahrtrichtung Köln. Dreispurig, es geht bergab und unbeschränkt. Und dann geht's durch einen Tunnel :lol:

Auf der Gegenseite ist es beschränkt. Das ist der einzige Tunnel in D, wo man unbeschränkt durchrauschen kann.

Wenn man da nachts mit 240 in den Tunnel fährt, kommt man sich vor wie im Computerspiel :wand:

Der ist aber in FR Köln hinter dem AK Westhofen. Um genau zu sein ist die recht breite Eisenbahnbrücke unmittelbar vor der AS Hagen West.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Der ist aber in FR Köln hinter dem AK Westhofen. Um genau zu sein ist die recht breite Eisenbahnbrücke unmittelbar vor der AS Hagen West.

Danke für die Korrektur!

 

vor ... hinter ... wer weiß das schon so genau :lol:

 

Ab dem Kreuz Wuppertal-Nord (A43) wird die A1 dann ätzend. Eine Baustelle nach der anderen .... Und dann stehen da so komische "Bäkchen" (kleine Baken), die die Fahrtrichtungen trennen. Mit so einer Bake ist letztens mein linker Außenspiegel kollidiert und zerschellt. :wand:

Link to post
Share on other sites
Ist zwar nicht länger als deine Strecke, aber auch ganz nett:  A7, HH-Stellingen bis Flensburg/Grenze Dänemark, 150km unbeschränkt (bis auf die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal).

Die Strecke ist in der Praxis aber selten ohne Limits, es gibt da diese variablen Schilder, und in letzter Zeit waren auch oft Baustellen (sind die aktuell wieder weg ?).

 

Als 300 km/h-Strecke würde mir die nicht grade einfallen.

 

Mein bester Schnitt war Dreieck Berlin-Werder -> Kreuz Wolfsburg Königslutter in 39 Minuten => 230 km/h, (kann sein dass ein Mal kurz :wand: da drin war, das reißt natürlich sofort rein). Ein Schnitt von 288 ist jenseits meines Vorstellungsvermögens (was nicht heißen soll, dass ich das bezweifle).

Link to post
Share on other sites
Die Strecke ist in der Praxis aber selten ohne Limits, es gibt da diese variablen Schilder, und in letzter Zeit waren auch oft Baustellen (sind die aktuell wieder weg ?).

Ich fahre die Strecke regelmäßig. Die variablen Schilder auf dem ersten Teil bei Hamburg zeigen abends immer :wand: und LKW-Überholverbot. Baustellen sind auf den gesamten 150km auch keine.

Sonst schaff ich das auch nicht in 50 Min. :lol:

Link to post
Share on other sites
Ist zwar nicht länger als deine Strecke, aber auch ganz nett:  A7, HH-Stellingen bis Flensburg/Grenze Dänemark, 150km unbeschränkt (bis auf die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal).

Die Strecke ist in der Praxis aber selten ohne Limits, es gibt da diese variablen Schilder, und in letzter Zeit waren auch oft Baustellen (sind die aktuell wieder weg ?).

Nun GM, ich weiss ja nicht wann du dort fährst (mehr tagsüber vielleicht ? ), aber in den frühen Morgen- und Abendstunden ist dort eigentlich bis auf die Hochbrücken alles unlimitiert.

 

Die einzige Baustelle, die ich dort aktuell kannte, war von HH aus kommend kurz vor Segeberg. Die ist aber seit gut 2 Monaten nicht mehr da.

 

Edit: kurz bevor die Gabelung nach Kiel kommt, ist noch eine feste Beschränkung auf 120 km/h

Link to post
Share on other sites
Die Strecke ist in der Praxis aber selten ohne Limits, es gibt da diese variablen Schilder, und in letzter Zeit waren auch oft Baustellen (sind die aktuell wieder weg ?).

Ich fahre die Strecke regelmäßig. Die variablen Schilder auf dem ersten Teil bei Hamburg zeigen abends immer :wand: und LKW-Überholverbot.

Schön. Wenn die Jungs sich da mal dran halten würden ...

 

Baustellen sind auf den gesamten 150km auch keine.

ist ja erfreulich, dann kann ich ja mal wieder hin fahren ...

 

@herzi

 

Auf dem Hinweg kreuze ich Hamburg meist nach Mitternacht, auf dem Heimweg Freitags um 20:00 Uhr.

Link to post
Share on other sites

@ GM

 

in und um HH rum, sind meistens auch noch bis in die Nacht hinein echt stumpfsinnige Beschränkungen.

 

A 7 3 spurig, nix los aber teilweise :) und machmal auch :lol::lol::lol:

 

Aber sobald man aus HH raus ist und hinter Quickborn dann nach Flenstown fährt ist in der Regel :wand:

Link to post
Share on other sites
in und um HH rum, sind meistens auch noch bis in die Nacht hinein echt stumpfsinnige Beschränkungen.

 

A 7 3 spurig, nix los aber teilweise :) und machmal auch :lol::lol::lol:

in Hamburg bremst der Tunnel die Geschwindigkeit und auch wegen der ganzen Ein- und Ausfahrten ist es dort eher auf :120: beschränkt. Kommt man aus dem Tunnel und fährt Richtung Süden ist dort :wand: angeben aber da fahren fast alle links :120: .

Link to post
Share on other sites
Ist zwar nicht länger als deine Strecke, aber auch ganz nett:

A7, HH-Stellingen bis Flensburg/Grenze Dänemark, 150km unbeschränkt (bis auf die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal). Mein bisheriger Rekord für diese Strecke sind 50 Minuten :wand: => Schnitt ~ 180 km/h. Ich hatte allerdings noch nie Mietwagen, die 300 fuhren. Meistens ist die Vmax so zwischen 200 und 220. Und das geht auf der Strecke auch nur nach 22 Uhr.

Die Strecke kenne ich auch- aber sooooo toll isse nicht weil nur zweispurig und man wird sofort runtergebremst bei nur einem spurwechsler.

 

da würd ich in der tat eher- wie von herzi genannt- die A20 empfehlen- oder die 81 zwischen Heilbronn und Würzburg- ist angeblich die schnellste autobahn der Welt weil komplett unbeschränkt.

 

 

Und noch was: nen Schnitt (!!!) von 288 kauf ich keinem ab. Keinem. Da hat wohl jemand seine Höchstgeschwindigkeit für den Schnitt gehalten oder erzählt Müll- andere Erklärung dafür gibts nicht.

Wenn ich mit nem 996 Turbo an der Grenze der Haftreibung über die 81 fahre- morgens um 5 konstant zwischen 270 und 320 (tacho)km/h schnell- dann kommt dabei allerhöchstens ein Schnitt von 203km/h raus. Und das ist wohlgemerkt rekord- in der praxis ist es schon bemerkenswert stundenmittel von größer 170 zu erzielen.

Womit sollen 288 als Stundenmittel möglich sein- mit einem Veyron?

Glaube kaum dass der threadsteller einen fährt- oder jemals ein stundenmittel über 200 gefahren hat- alles Verarsche.

Link to post
Share on other sites
Und noch was: nen Schnitt (!!!) von 288 kauf ich keinem ab. Keinem. Da hat wohl jemand seine Höchstgeschwindigkeit für den Schnitt gehalten oder erzählt Müll- andere Erklärung dafür gibts nicht. ...

 

Womit sollen 288 als Stundenmittel möglich sein- mit einem Veyron? Glaube kaum dass der threadsteller einen fährt- oder jemals ein stundenmittel über 200 gefahren hat- alles Verarsche.

Das könnte ich nachvollziehen: Kühli wird wohl Schnitt und v-max verwechselt haben.

 

Wenn ich mit nem 996 Turbo an der Grenze der Haftreibung über die 81 fahre- morgens um 5 konstant zwischen 270 und 320 (tacho)km/h schnell- dann kommt dabei allerhöchstens ein Schnitt von 203km/h raus. Und das ist wohlgemerkt rekord- in der praxis ist es schon bemerkenswert stundenmittel von größer 170 zu erzielen.

Nun kommts drauf an, welchen Bereich du genau mißt.

 

Wenn ich nur den :wand: - Bereich vom Tunnel bei Weinsberg bis zum Dreieck WÜ-West messe lande ich so zwischen 200 und 215 (leg mich nicht fest auf 5 km/h, ich hab's nicht aufgeschrieben). Ich fahre aber garantiert langsamer als du.

Link to post
Share on other sites

Meine Empfehlung: A 5 zwischen dem Frankfurter Kreuz und Darmstadt. Auf dieser vierspurigen Stecke (:wand:) ist sonntags zwischen 5:00 und 6:30 Uhr post-40-1114004083.gif problemlos möglich. :lol:

 

Leider ist man die 20 km in kurzer Zeit abgefahren. Deshalb an der Ausfahrt Weiterstadt wenden und wieder zurück Richtung Frankfurt. :lol:

 

Die Strecke kann dann am Frankfurter Kreuz mit der A 3 Richtung Aschaffenburg um 43 km verlängert werden. Die Geschwindigkeitsanzeigen an den Schilderbrücken sind um diese Uhrzeit i.d.R. ausgeschaltet.

Link to post
Share on other sites
Und noch was: nen Schnitt (!!!) von 288 kauf ich keinem ab. Keinem. Da hat wohl jemand seine Höchstgeschwindigkeit für den Schnitt gehalten oder erzählt Müll- andere Erklärung dafür gibts nicht. ...

 

Womit sollen 288 als Stundenmittel möglich sein- mit einem Veyron? Glaube kaum dass der threadsteller einen fährt- oder jemals ein stundenmittel über 200 gefahren hat- alles Verarsche.

Das könnte ich nachvollziehen: Kühli wird wohl Schnitt und v-max verwechselt haben.

 

Wenn ich mit nem 996 Turbo an der Grenze der Haftreibung über die 81 fahre- morgens um 5 konstant zwischen 270 und 320 (tacho)km/h schnell- dann kommt dabei allerhöchstens ein Schnitt von 203km/h raus. Und das ist wohlgemerkt rekord- in der praxis ist es schon bemerkenswert stundenmittel von größer 170 zu erzielen.

Nun kommts drauf an, welchen Bereich du genau mißt.

 

Wenn ich nur den :lol: - Bereich vom Tunnel bei Weinsberg bis zum Dreieck WÜ-West messe lande ich so zwischen 200 und 215 (leg mich nicht fest auf 5 km/h, ich hab's nicht aufgeschrieben). Ich fahre aber garantiert langsamer als du.

Jein- der fairness halber starte im am Weinsberger kreuz- da spielt ja erstmal noch 100 mit rein- dann gehts kurz auf- am tunnel gehts nochmal auf 100 zu- und dann komplett auf. das drückt den Schnitt natürlich n bissl....Genau wie ich erst am Rasthof Wü wieder gestoppt habe ( da is ja dann auch wieder 100...)

Aber schnitt 215- selbst wenn du nur den unbeschränkten teil gemessen hast ist sehr schnell- da wird sich der S8 für die Behandlung auch bedankt haben.... :wand::lol:

Wäre interessant zu wissen ob diese Geschwindigkeitsspitzen ( deutlich über 260) den Kohl überhaupt fett machen oder ob man mit konstant 260 nicht sogar einen vergleichbaren Schnitt erzielen kann...

is Deiner denn offen?

Link to post
Share on other sites
Jein- der fairness halber starte im am Weinsberger kreuz- da spielt ja erstmal noch 100 mit rein- dann gehts kurz auf- am tunnel gehts nochmal auf 100 zu- und dann komplett auf. das drückt den Schnitt natürlich n bissl....Genau wie ich erst am Rasthof Wü wieder gestoppt habe ( da is ja dann auch wieder 100...)

Klar, das kann man nicht vergleichen, die Limit-Bereiche drücken ganz gewaltig.

 

Wäre interessant zu wissen ob diese Geschwindigkeitsspitzen ( deutlich über 260) den Kohl überhaupt fett machen oder ob man mit konstant 260 nicht sogar einen vergleichbaren Schnitt erzielen kann...

is Deiner denn offen?

Nein, offen ist er nicht, aber wenn ich 20"-Felgen fahre ist der Abrollumfang etwas höher, da fehlen sogar am km-Zähler 5% und der Tacho stimmt, und da liegt die Abregelung so bei echten 270 rum (viel mehr würde in der Ebene auch nicht gehen, vielleicht 28x).

 

Abgesehen von einigen uneinsichtigen Kurven und Kuppen kann man die 81 ja ganz gut durchpfeifen, wäre ich allein auf der Bahn, dann wäre sicher auch ein Schnitt 22x drin, aber die Realität sieht halt so aus, dass man eben doch hier und da leichten Verkehr hat - mit Pech sogar mal 1 Minute Elefantenrennen - und allein diese Minute mit 85 km/h zieht den Schnitt bereits um fast 10 km/h runter.

 

Aber schnitt 215- selbst wenn du nur den unbeschränkten teil gemessen hast ist sehr schnell- da wird sich der S8 für die Behandlung auch bedankt haben.... :wand:  :lol:

Tjo, mein letzter S8 hat auf der A81 bei TBB mit 138.000 km den Atem ausgehaucht, Ventilbruch am 5. Zylinder :lol: . (War aber mein erster serienmäßiger Audi (von 10), mit dem ich so einen Ärger hatte.)

Link to post
Share on other sites

nicht schlecht- GM- trotzdem. nen schnitt von 215 laut bordcompi ist was historisches- muß man normalerweise speichern oder abphotographieren. ( genau wie wir auf einer südfranzösischen Autobahn den historischen Tiefst- verbrauchsschnitt für einen Carrera 4S 997 abphotograhpiert haben- 8.9l laut bordcomputer sind gut- möcht ich meinen.... Da bin allerdings nicht ich gefahren- ich hab einfach zuviel spaß an Zwischensprints:rolleyes: ][

 

gut- also mit real- abregelung bei 270 läßt sich auch schon gehörig was reißen.... da fallen dann bei dir eigentlich nur die tempospitzen ( du weißt schon- die lange gerade hinter möckmühl :B): ) weg wo man mit dem turbo auf über 300 kommt- aber die machen es wirklich nicht aus bei so einer fahrt- konstant hohe geschwindigkeit heißt das stichwort- nicht V-max spitzen.

 

dass dir einer der S8 den Geist aufgegeben hat und du trotzdem den nächsten gekauft hast zeugt von guten erfahrungen mit audi- ein Ausreißer ist nicht so schlimm- auch wenns bei dir in dem Fall ein Großer war- sicherlich schon lang außerhalb aller Garantieleistungen.

Link to post
Share on other sites
dass dir einer der S8 den Geist aufgegeben hat und du trotzdem den nächsten gekauft hast zeugt von guten erfahrungen mit audi- ein Ausreißer ist nicht so schlimm- auch wenns bei dir in dem Fall ein Großer war- sicherlich schon lang außerhalb aller Garantieleistungen.

Ja, der war 7 Jahre alt und die Gebrauchtwagengarantie war ausgelaufen. Wegen einem kleineren Ärger (sie wollten quitschende Gummilager nicht bezahlen) habe ich es leider unterlassen, die zu verlängern.

 

Künftig werde ich die Dinger aber stets verlängern - ist auch ein Wiederverkaufsargument, wenn man eine Karre samt Garantie anbieten kann. Und bei meiner Fahrweise ist das Risiko halt auch überdurchschnittlich hoch, dass sowas mal passiert. Eine Tiptronic hatte ich auch mal, die wurde mir aber damals komplett bezahlt.

 

Der Schaden lag in dem Falle bei ca. 7000 € für mich. Verkauft werden sollte es sowieso - für etwa 13.000, kaputt hat er halt nur noch 6000 gebracht. Das muss mal drin liegen.

 

nicht schlecht- GM- trotzdem. nen schnitt von 215 laut bordcompi ist was historisches- muß man normalerweise speichern oder abphotographieren.

Ja, wobei der Wert eines Schnitts natürlich auch von der Strecke abhängt. Wenn ich bei 270 einen Reset mache und vor der nächsten Kurve ablese, dann komm ich auch auf 270 (siehe Kühli ?) :wand:

Link to post
Share on other sites
Meine Empfehlung: A 5 zwischen dem Frankfurter Kreuz und Darmstadt. Auf dieser vierspurigen Stecke (:wand:) ist sonntags zwischen 5:00 und 6:30 Uhr post-40-1114004083.gif problemlos möglich. :lol:

 

Leider ist man die 20 km in kurzer Zeit abgefahren. Deshalb an der Ausfahrt Weiterstadt wenden und wieder zurück Richtung Frankfurt. :120:

 

Die Strecke kann dann am Frankfurter Kreuz mit der A 3 Richtung Aschaffenburg um 43 km verlängert werden. Die Geschwindigkeitsanzeigen an den Schilderbrücken sind um diese Uhrzeit i.d.R. ausgeschaltet.

Da isser ja, ich habe nur drauf gewartet............Heldenposting......Hurra...... :lol::lol::)

Link to post
Share on other sites
Da isser ja, ich habe nur drauf gewartet............Heldenposting......Hurra...... :nolimit:  :nolimit:  :100:

Ja - ist wirklich sonderbar, dass dieser Thread schon so lange ohne missionarische "Zwischenrufe" existiert. :D

Link to post
Share on other sites

@faun98, Andre.B

 

Da isser ja, ich habe nur drauf gewartet............Heldenposting......Hurra...... :nolimit:  :100:  :100:

Ja - ist wirklich sonderbar, dass dieser Thread schon so lange ohne missionarische "Zwischenrufe" existiert. :nolimit:

Vielleicht weil uns dieser Thread bisher von solchen Formulierungen verschont hat:

 

Spätestens hier haben die Reifen und Bremsen die perfekte Betriebstemperatur und ich trete beherzt auf das Gaspedal. Die vier Räder des Elfers beißen in den Asphalt und katapultieren den Wagen kräftig nach vorn.

? :130:

 

 

@Lord of Doom

 

btw.: Frage: Bringst du eigentlich in einem Straßenfahrzeug auf der BAB deine Bremsen auf "Betriebstemperatur" ?

 

Was macht man da, wenn man bremsen muss, und sie sind schon wieder kalt ? :D

Link to post
Share on other sites

@Andre.B

 

Mich betrifft das ja nicht, ich muss nur sagen, dass ich deine ersten Postings dieser Art (siehe obiges Zitat) auch etwas lächerlich fand, ich hab's halt ignoriert. Aber mit Ruhm hast du dich damit sicher nicht bekleckert.

 

Ich gehe aber davon aus, dass du das mittlerweile auch gemerkt hast, denn dein Posting in diesem Thread hat doch schon einen anderen Charakter. Umso mehr würde ich an deiner Stelle bei dem Thema eher "leisetreten", wäre klüger. :D

Link to post
Share on other sites
@Lord of Doom

 

btw.: Frage: Bringst du eigentlich in einem Straßenfahrzeug auf der BAB deine Bremsen auf "Betriebstemperatur" ?

 

Was macht man da, wenn man bremsen muss, und sie sind schon wieder kalt ?  :D

Hm.....ich weiß zwar nicht ganz worauf du bei der Frage raus willst...aber Bremsen vorher erwärmen- reifen einfahren etc.- sowas hab ich auf öffentlicher Straße noch nie gezielt mit dieser Absicht gemacht....

 

Sowas ist auf öffentlicher Straße doch nicht von Belang- wir sind doch nicht im Rennbetrieb... allein was du zeit verlierst wenn ein anderer VT mit durchschnittlicher Geschwindigkeit überholt und du kommst mit 250+ von hinten angeflogen und mußt bremsen....oder wenn du in einer Kurve zu früh vom Gas gehst wenns dir mulmig werden sollte...das kostet alles hundert mal mehr Zeit als du mit solchen Dingen reinfahren könntest die nur in einem echten Rennen den Ausschlag geben können- wo es um Zehntelsekunden geht.....

 

[auf nicht öffentlichen Straßen je nach Zielsetzung natürlich schon]

Link to post
Share on other sites
Spätestens hier haben die Reifen und Bremsen die perfekte Betriebstemperatur und ich trete beherzt auf das Gaspedal. Die vier Räder des Elfers beißen in den Asphalt und katapultieren den Wagen kräftig nach vorn.

Schön beschrieben André B.!

 

Ich stelle mal frech hier die Behauptung auf, dass gerade diese relativ kurzen Momente den automobilistischen Menschen glücklich machen. In diesem Sinne erfüllt das eigene Fahrzeug auch schon mal die Funktion des Glückseligkeit bringenden Therapeuten. Daraus folgt, dass Dein Fahrstil , lieber André, durchaus eine antidepressive, ja sogar heilende Wirkung für Dich hat.

Ich denke, Maschine und Mann (evtl. Frau) stehen sich emotional viel näher als uns überhaupt bewusst ist.

 

:D

Link to post
Share on other sites

@LoD: danke, das dachte ich mir auch so.

 

@Andre.B

 

Du kannst auch nicht über deinen eigenen Schatten springen, nicht wahr?  :D

du oder ich ? wer hat denn angefangen ? ok, angefangen hat hier faun98, aber du bist aufgesprungen, denn mit dieser Aussage

 

Ja - ist wirklich sonderbar, dass dieser Thread schon so lange ohne missionarische "Zwischenrufe" existiert.  :nolimit:

stellst du die sachliche Diskussion zwischen LoD und mir auf eine Stufe mit deinen lächerlichen Ergüssen über deinen beherzten Gasfuß, beißende Reifen und angewärmte Bremsen. Und da besteht dann doch ein gewisser Unterschied. Deshalb hätte ich mir das jatzt hier an deiner Stelle gespart, aber dies ist ein freies Land. :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht was ihr habt- seid doch lieb zueinander! :D:nolimit:

 

 

Ich mag Andres Fahrberichte weil wir die Faszination für eine Marke teilen- und weil es mir emotional genauso geht. Und obwohl eigentlich kein Tag vergeht an dem ich nicht in einem Porsche sitze so ist es trotzdem nie gewohnheit geworden die verschiedenen Motorenklänge zu hören...von der Standfestigkeit einer PCCB immer wieder aufs neue überrascht zu werden...mit offenen Seitenscheiben durch ein Tunnel fahren- runterschalten- Vollgas.

 

Auf der anderen Seite versteh ich mich auch mit GM gut- und wenn er Fahrberichte über seinen S4/S8 postet interessiert es mich nicht minder weil ich die Faszination für schnelle Autos teile.

 

Also warum muß man sich darüber die Köpfe einschlagen? :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Also warum muß man sich darüber die Köpfe einschlagen?  :D

So seh ich das auch. Was mich nicht anspricht ignoriere ich halt - außer wenn mich jemand direkt einbezieht wie hier Andre.B - dann beantworte ich das auch gerne. :nolimit:

 

Schönen Tag noch und schöne Woche, ich muss nun los.

Link to post
Share on other sites
Also warum muß man sich darüber die Köpfe einschlagen?  :nolimit:

Volle Zustimmung. Leider können hier manche keine anderen "kultivierten Schnellfahrer" neben sich ertragen.

 

stellst du die sachliche Diskussion zwischen LoD und mir auf eine Stufe mit deinen lächerlichen Ergüssen über deinen beherzten Gasfuß, beißende Reifen und angewärmte Bremsen.

:nolimit:

 

Zum Thema Gasfuß:

 

Wenn ich also mit 260 angeschossen komme, und kurz vor der Situation auf 200 runter bin [...]

Wer im Glashaus sitzt... :100:

 

Aber nun mal im Ernst: Mein Beitrag war eine mehr oder minder subtile Anspielung auf den Ausspruch "Ich liebe Heldenpostings". Du musst nicht alle Aussagen in diesem Thread auf dich beziehen. :D Aber keine Sorge. Für dich werde ich es zukünftig gerne explizit deutlich machen, wenn ich mich auf einen Beitrag von dir beziehe.

Link to post
Share on other sites
Zum Thema Gasfuß:

 

Wenn ich also mit 260 angeschossen komme, und kurz vor der Situation auf 200 runter bin [...]

Wer im Glashaus sitzt... :D

Weis zwar nicht aus welchem Thread du das jetzt genau hast, aber hier geht es sicherlich um ein ernstes Problem: Gefahrenabwehr gegen Rauszieher auf der BAB. :nolimit:

 

Ansonsten: Friede ?

 

*nun weg bin*

Link to post
Share on other sites
Weis zwar nicht aus welchem Thread du das jetzt genau hast, aber hier geht es sicherlich um ein ernstes Problem: Gefahrenabwehr gegen Rauszieher auf der BAB.
Schon klar... :D

 

Ansonsten: Friede ?

Einverstanden.

Link to post
Share on other sites
wer hat denn angefangen ? ok, angefangen hat hier faun98

Mit was habe ich angefangen :nolimit: ? ...........nein ich will nicht schon wieder an allem schuld sein............. :D

Link to post
Share on other sites

Auch ein sehr schönes Stück Autobahn ist die A7 vom Ende des Elbtunnels Richtung Süden. Vom Horster Dreieck bis Soltau Ost dreispurig und sonntag abends nichts los. Ca. 70km :D

Ich fahre von Flensburg bis Hannover (A352), also ziemlich genau 300km in knapp unter 2 Stunden :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...