Jump to content

Verzeichnis von Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?


Guest vxsurfer

Recommended Posts

Guest Rennfahrer

Wenns keine Liste gibt, können wir ja eine erstellen oder ? :)

 

Also A215 Bordesholm ---> Kiel, 20 km unbegrenzt (nachts Lärmschutz auf 1 km) und eigentlich immer leer

und A 391 Braunschweig richtung süden, auch ne gute Teststrecke

Link to post
Share on other sites

A9 München - Nürnberg. Richtung Nürnberg nach der Abzweigung Münchner Flughafen (fast) frei bis kurz vor Greding (sind ca. 100km)...dann ca. 10 km Beschränkung und dann nochmal ca. 30km frei bis vor Nürberg. Nur leider ist die Autobahn tagsüber stark befahren.

Link to post
Share on other sites

A3 Würzburg - Ö-Grenze: ca. 300km frei, Gebiet Nürnberg 120, Blitzer in Schilderbrücken möglich.

A7 Hattenbacher Dreieck - Füssen: ca. 400km!!! ohne Begrenzung, zw. Ellwangen und Giengen 35km 120 aber ohne Fotogefahr

A 93 Dreieck Holledau - Hof: ca. 200km ohne Begrenzung, Gebiet Regensburg nur 80!!! Häufige Blitzer!

A 92 München - Deggendorf: ca. 120km ohne Begrenzung

A 95 München - GAP: ca. 70km ohne Begrenzung, oft Blitzer am AB-Ende und jede 2. Brücke ausgebaut für Abstandsmessung, was auch fast täglich vorkommt.

 

Verkehr hängt stark von der Zeit ab:

A3 Tagsüber, viel Verkehr, viele LKW´s, ab Abend leer.

A7 Tagsüber bis Würzburg viel Verkehr, viele LKW´s, ab Würzburg relativ leer, ab Abend komplett leer.

A93 und A92 sind eigentlich immer so gut wie leer, aber Achtung: die A92 wird auch gerne mit mehr als 250 Sachen als inoffizielle BMW-Teststrecke genutzt (Werk Dingolfing) deshalb immer schön die Rückspiegel beobachten.

A 95 Wochentags immer leer, am Wochende Chaos wg. Skifahrer und Ausflügler!

 

@Manolo

Verkehr auf der A9 hält sich eigentlich Wochentags in Grenzen und verteilt sich ganz gut auf die 3 Fahrstreifen. Zu meiden vielleicht im Berufsverkehr zw. Ingolstadt und München.

 

Servus

Jabadoo

Link to post
Share on other sites

Richtig nobel ist die A81 Stuttgart-Singen ab Ehningen... bis zur schweizer Grenze nur 2 mal Tempo 100 wegen Tunnel... sonst freie Fahrt für freie Bürger.

 

Leider sehr stark befahren... die A9 bei Dessau... sind knappe 30 km unlimited... aber dafür ist die Strecke kerzengerade und 3-spurig. B)

 

und the last but not least... die A6 Heilbronn bis kurz vor Nürnberg (knapp 140 km)... leider 2-spurig und limit bei Nässe... ansonsten Top!

 

Vor einiger Zeit gab es auch freie Fahrt auf der A8 zwischen Stuttgart Flughafen und Aichelberg... naja... jetzt ist zum größten Teil 120.. :blink::angry:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest chillen

A3 Oberhausen -> Köln zwischen Kreuz Breitscheid und Leverkusen. Kurzzeitg am AK ratingen -Ost 120km/h

 

A52 Düsseldorf -> Roermond die gesamte Strecke ohne Begrenzung

 

A46 Wuppertal -> Düsseldorf zwischen Haan-Ost und Kreuz Hilden

 

A44 Mönchengladbach -> Düsseldorf zwischen Kreuz Neersen und Kreus Strümp, dann 120,100,80 bis hintern Flughafen und dann wieder frei...

 

 

Also viel Spaß beim Rasen

Link to post
Share on other sites

A 46 ist nach Kreuz hilden auch wieder ne ecke frei, ist nur über dem kreuz weg ne begrenzung,

A59 ab Kreuz D`dorf Süd bis ? auch frei

A43 kurz nach Kreuz Wuppertal Nord auch ne große ecke frei

 

die beiden letzgenannten sind allerdings nur 2 spurig und man wird leider gottes des öfteren ausgebremst, naja oder man wird selbst mit 180+ bedrängeld....

Link to post
Share on other sites

Ruft einfach mal in einem Reisebüro in Amerika an. Die bieten nach wie vor eine Reise nach "good old Germany" an samt schnellem Mietwagen und einer "Raserkarte" mit freien Strecken. Dann kann der Bucher den ganzen Tag mehr als 85mph fahren und dabei sogar noch Geld sparen, denn getankt wird mit Gutscheinen in den Kasernen zu super günstigen Preisen.

leo

Link to post
Share on other sites
Guest Bififan

A20 ->Lübeck - Rostock auf beiden Seiten.. nur bei Wismar einmal :rolleyes: wegem starkem Gefälle.. aber bis man da runtergebremmst hat ist es auch schon wieder aufgehoben..

 

A19 -> Rostock - Berlin (bei Güstrow ein ganzes Ende) ansonsten ;)

 

hab jetzt hoffentlich keinen Beitrag zu Unfällen geleiset

Link to post
Share on other sites
Guest ThaRiP

verbesserung zur a9:

münchen=>nürnberg:

AK Holledau kurz 120

bei ingolstadt nachttempolimit!

kindinger berg 100 - 80...

 

nürnberg=>münchen

bei nurnberg 120(ca 20km)

dann frei bis altmühltal: 100(ca 15km)

dann bei ingolstadt nachttempolimit 100/120(ca10km)

dann freies rohr bis kurz vor münchen

cu ThaRiP

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

ICh kann samstags nachts die A7 von Hannover-Nord nach Hamburg empfehlen.

Da kommen zwar 3 kurze 120er Zonen in der Nähe von Rasthöfen, aber da steht nie was. Maschen muss man runter vom Gas weil man sonst die Kurve nicht schafft (die is auf 80 begrenzt), danach ist eigenes Ermessen. Die strecke ist zwar erst auf 120 und dann auf 100 begrenzt, aber die 3 Spuren sind eh fast leer und kontrolliert wird das auch nie. Polizei ist zwar im Großraum Hannover unterwegs, die sind aber um die Uhrzeit eher mit LKWs beschäftigt

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest Audi-S-Driver

Also ich empfehle:

 

A 40 -> Moers - Venlo (...leider tagsüber meist voll, nur einmal kurz 120, ansonsten 30km :blink: )

 

A 40 -> Venlo - Moers ;)

 

A 57 -> Krefeld - Nimwegen :D

 

A 57 -> Nimwegen - Krefeld ;) => wahrscheinlich die beste !

 

....das sind so meine Standard-Teststrecken für 250+

 

...nicht empfehlen kann ich die A3 von Oberhausen-Lirich - Duisburg Kaiserberg, da sind nämlich öfters Videowagen (ja, mich haben sie auch schon erwischt :ph34s: )

 

Ansonsten fahr ich oft A3, A2, A1 ist Abends auch sehr gut, aber schon seit mehr als einem Jahr zwei Baustellen *kotz*

 

Jaja, die A81 in die Schweiz runter kenn ich auch ganz gut ;-))

 

Ansonsten noch gute,freie Fahrt !!!

 

Gruss

 

Audi-S-Driver

 

PS: Das mit der Emoticon-Begrenzung ist ein wenig.....

Link to post
Share on other sites
  • 7 years later...

Moin Moin,

ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, aber es taucht bei google noch ganz oben auf.

Ich habe ein Website erstellt auf der alle Autobahnen ohne Tempolimit / Geschwindigkeitsbegrenzug aufgelistet sind.

Außerdem habe ich die besten Strecken zum richtig schnell fahren (über 300 km/h) aufgelistet.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

Die Website ist:

 

www.speedjunkies4life.de

 

Haut rein

Speedjunkies4life

Link to post
Share on other sites
Ich habe ein Website erstellt auf der alle Autobahnen ohne Tempolimit / Geschwindigkeitsbegrenzug aufgelistet sind.

 

Nö, du hast eine Website erstellt, die auf eine andere, seit Jahren bestehende Website verlinkt, die alle Autobahnen inkl. Geschwindigkeitsbegrenzungen zeigt. Ich hoffe du hast dir wenigstens die Erlaubnis dafür eingeholt.

 

Das einzig neue sind die spätpubertären Jungs, die versuchen damit anzugeben, dass sie mal die Autos ihrer Papis fahren durften. Wobei ... ne, das gabs ja auch schon. Von daher: :whistling:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ich habe ein Website erstellt auf der alle Autobahnen ohne Tempolimit / Geschwindigkeitsbegrenzug aufgelistet sind.

 

Nö, du hast eine Website erstellt, die auf eine andere, seit Jahren bestehende Website verlinkt, die alle Autobahnen inkl. Geschwindigkeitsbegrenzungen zeigt. Ich hoffe du hast dir wenigstens die Erlaubnis dafür eingeholt.

 

Das einzig neue sind die spätpubertären Jungs, die versuchen damit anzugeben, dass sie mal die Autos ihrer Papis fahren durften. Wobei ... ne, das gabs ja auch schon. Von daher: :kopfschuettel:

 

Höre ich da ein wenig Neid? ;-)

Ich habe die Autos nicht von Papi. Bis auf einen und das war der CL 500. Alle anderen Wagen habe ich mir selber ausgeliehen zur Probefahrt oder die Fahrzeuge waren in meinem Besitz.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht das die Autos nicht von Papi sind.

Hab ein schönes Wochenende.

 

Bis dann

Speedjunkies4life

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...