Jump to content

Starenkasten A3 Obehause-köln Köln-oberhausen


Recommended Posts

Guest Simon2000

Hallo.

 

Sind das Starenkästen die auf der A3 Richtung Oberhausen und von Oberhausen nach Köln stehen?

 

Von Oberhausen nach Köln km ca.90

 

Die Kästen haben wie von Tollcollect diese halbrunden Messinstrumente dran aber eben auch für jede Fahrspur eine Kamera.

 

Kann es der Verkehrsüberwachung dienen oder sind es tatsächlich Blitzer... ?? Auf der Gesammten Strecke Köln- Oberhausen haben wir 4 von diesen Anlagen gesehn.

 

Gruss Simon

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Finde den Thread gerade nicht *grml* aber nein das sind keine Blitzer. So 'n längliches Armteil in nem 90° Winkel anner Stange mit kleinen kamera-artigen Objekten, korrekt?

 

Wirkt fast wie Tabu mit RF-Fragen :lol:

Link to post
Share on other sites

Blitzer sinds definitv nicht. Vier stationäre auf dem kurzen Stück? Glaub ich kaum!

 

 

Werden wohl Mautbrücken sein.

Link to post
Share on other sites
Sind das Starenkästen die auf der A3 Richtung Oberhausen und von Oberhausen nach Köln stehen?

 

Auf der A3 Oberhausen - Köln gibt es in keiner Richtung Starenkästen!

 

Ab und an steht ein mobiler Blitzer an der Raststätte Hösel.

Aber sonst ist mir auf dieser Strecke keine Geschwindigkeitskontrolle bekannt.

 

Was Du gesehen hast waren nur Mautbrücken!

Link to post
Share on other sites
Guest Simon2000

Das Foto zeigt nichts die Dinger die ich meine das sind richtige Brücken die von Rechts bis zum Mittelstreifen gehen. Wenns keine Blitzer sind warum sind dann Objektive hinter Glas auf der Brücke, vielleicht wirklich Kameras oder ist das aus Datenschutzgründen verboten die BAB´s zu überwachen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...