Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es auf der :vogelzeig: er Strecke auf der A1 zwischen Raststätte Lichtendorf und dem Kreuz Dortmund-Unna eigentlich auch Messungen, oder ist die Beschränkung wegen "Straßenschäden" nur pro forma, damit sich keiner beschweren kann, wenn ihm das Auto auf der rechten Spur (nur dort sind Straßenschäden) zerbricht?

 

Bisher fahre ich dort immer mit der Haltung "Ich habe die Hand gerade vor dem Gesicht, weil ich die Sonneblende runterklappen will" und etwas erhöhter Geschwindigkeit durch.

 

Gruß

Das Kasperle

Link to post
Share on other sites

Diese Frage wird Dir niemand verläßlich beantworten können. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, daß dort NICHT gemessen wird.

 

BTW: ist das Fahren mit ständig hochgehobenem Arm nicht ein wenig anstrengend? Auf der BAB kann man idR ohne Probleme +20 km/h fahren. Darüber wird's mitunter kritisch.

Link to post
Share on other sites
löl Neue Krankheit auf dem gelben Schein: der Autofahrer-ich will nicht erkannt werden beim Blitzen- Arm :vogelzeig:

:lol: Irgendwann kommt der erste Patient zu seinem Hausarzt und ...... :D:lol:

Link to post
Share on other sites

Auf der Strecke habe ich noch keine Gelddruckmaschine gesehen. Aber wenn du in der Ecke unterwegs bist mußt Du auf der 45 hinter Dortmund Süd aufpassen. In der :vogelzeig: gehts schön bergab und genau da wird neuerdings wieder häufiger geblitzt

Link to post
Share on other sites
Guest Stebono

du meinst die talbrücke am schorveskopf.

 

die blitzen aus einer art mülltonne raus.

 

da sind drei spuren

 

100 und lkws dürfen nur 60

 

 

mich haben sie gestern geschossen mit 80 .

 

 

seltsam das ganze!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...