Zum Inhalt wechseln


Foto

Mittelspurblockierer Bilderthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
867 Antworten in diesem Thema

#751 Gast_Simineon_*

Gast_Simineon_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2009 - 07:51

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen.


Ähh, ist das Threadthema nicht Mittelspurblockierer ?

Nichts desto trotz sind die von Dir gezeigten Spezies noch schlimmer ...

Ist doch die mittlere Spur.

Vierspurige Autobahn und eine der mittleren Spuren ist blockiert. :rolleyes: :whistling:


ok ok, dann weiss ich jetzt auch wie die Geisterfahrer entstehen, die überholen auf dieser von Dir im Bild festgehaltenen vierspurigen Autobahn ganz links

#752 m3_

m3_

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.713 Beiträge
  • Location:Autobahn

Geschrieben 03 Mai 2009 - 20:40

Angehängte Datei  MSBA9Nr1fertig.JPG   53,71K   133 Mal heruntergeladen
Bild 1: :rolleyes:

Angehängte Datei  MSBA9Nr2fertig.JPG   58,63K   74 Mal heruntergeladen
Bild 2: etwas später, wie eingefroren :rolleyes: :nolimit: !
:sneaky: fördert festgefahrene Situationen :kopfschuettel: .
:kopfschuettel:
"Regeln setzen ein, wo die Intelligenz aufhört"

"Die Autobahn ist schließlich nicht für eine Geschwindigkeit von nur 80 oder 100 km/h gemacht", Landesverkehrsminister Otto Ebnet.

"§2, schonmal gehört?" Autobahnpolizistin Patrizia Kaiser zu einem Linksschleicher

#753 Goldbrand

Goldbrand

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 03 Mai 2009 - 20:49

Mensch m3!
Du weißt doch, dass man ruhig auch mal in der Mitte oder links fahren kann, wenn :rolleyes: vorgeschrieben ist und man mindestens :kopfschuettel: fährt. Da muss nicht zwingend Verkehr auf den anderen Fahrbahnen sein.
Oder die wollen später links abbiegen - wer weiß. :kopfschuettel:

Kenne die Stelle vom ersten Bild sehr gut. Da ist das doch Gang und Gebe...Leider...

#754 Leitplankenschubser

Leitplankenschubser

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss

Geschrieben 07 Mai 2009 - 00:56

Lange habe ich gebraucht, um ein vernünftiges Bild zu machen von diesem Spezialisten.
Er für permanent 90 @ 100 und wollte sich nicht rechts überholen lassen. :rofl:

Angehängte Dateien



#755 elcativa

elcativa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2009 - 01:12

Perfektes Foto an einer Auffahrt.

#756 Leitplankenschubser

Leitplankenschubser

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss

Geschrieben 07 Mai 2009 - 01:17

Auffahrt stimmt schon, aaaaber: der war schon länger auf der Mittelspur, ich kam von hinten auf der rechten Spur und die Auffahrt war leer. übrigens ist der Kerl knapp 5 km später dann von der Mittelspur direkt in eine Ausfahrt rübergezogen.

#757 HarryB

HarryB

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.600 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fernost

Geschrieben 07 Mai 2009 - 01:53

Inwiefern wollte er sich nicht rechts ueberholen lassen? Ist er Dir dann vor das Auto gefahren, als Du dich rechts annaehertest, um dann wieder in die Mitte zurueck zu kehren? :rofl:

Smart has the brain - stupid has the balls!

 

Light travels faster than sound. That's why some people from the distance seem bright - until the sound of their speech approaches you......


#758 elster

elster

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.487 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:RLP

Geschrieben 07 Mai 2009 - 07:57

Angehängte Datei  MSBA9Nr1fertig.JPG   53,71K   133 Mal heruntergeladen
Bild 1: :rofl:


Das sieht nur noch so aus auf den Autobahnen, gestern erst wieder leidvoll feststellen müssen.

Sind die Leute denn wirklich alle so blöd? Unfassbar.
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

#759 Gast_Der Friese_*

Gast_Der Friese_*
  • Guests

Geschrieben 12 Mai 2009 - 22:13

lemmingsyndrom... :cop01:
Angehängte Datei  MSBII.JPG   95,94K   90 Mal heruntergeladen

gruß
der friese

#760 Gast_Der Friese_*

Gast_Der Friese_*
  • Guests

Geschrieben 12 Mai 2009 - 22:19

sorry wegen gegenlicht, aber ich denke, man kan erkennen, dass.... :cop01:
Angehängte Datei  MSB.JPG   56,5K   66 Mal heruntergeladen

gruß
der friese

#761 Gast_Der Friese_*

Gast_Der Friese_*
  • Guests

Geschrieben 12 Mai 2009 - 23:12

oh...sehe gerade...zum lemmingsyndromfoto habe ich auch noch die fortsetzung....im ersten bild kann man sehen, dass die reihenfolge - silberner mercedes, schwarzer golf III (?) und silberne limousine (audi ?) so wie den roten kastenwagen auf der rechten spur sich komplett bis zur ausfahrt hh-harburg tapfer gehalten hat... :cop01:

Angehängte Datei  MSBIII.JPG   81,92K   83 Mal heruntergeladen

gruß
der friese

#762 calectra

calectra

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.934 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:BW

Geschrieben 12 Mai 2009 - 23:55

oh...sehe gerade...zum lemmingsyndromfoto habe ich auch noch die fortsetzung....im ersten bild kann man sehen, dass die reihenfolge - silberner mercedes, schwarzer golf III (?) und silberne limousine (audi ?) so wie den roten kastenwagen auf der rechten spur sich komplett bis zur ausfahrt hh-harburg tapfer gehalten hat... :cop01:

Angehängte Datei  MSBIII.JPG   81,92K   83 Mal heruntergeladen

gruß
der friese

Diese Deppen. Pappe lochen. :cop01:

#763 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2009 - 12:27

Gestern, Autobahn A12, lange Baustelle bei Fürstenwalde, Richtung Frankfurt/Oder, :)

Ein Depp aus dem Landkreis wollte eigentlich am LKW vorbei, traute sich aber nicht. Nun, was macht man dann? Richtig, man bleibt einfach hinter dem LKW, und zwar natürlich auf der linken Spur(!!!) in sicherem Abstand zur Leitplanke. Hinter ihm staute es sich schon, da wollte nämlich noch andere vorbei, die nur eine Spur zum Fahren brauchen. Mein Chef war vor mir im Auto und beobachtete den Vorgang genauso interessiert wie ich.



Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können. Mein VW T5 ist über 2m breit, das war links verboten und obwohl es grenzwertig noch gepasst hätte, wäre es schlicht ein unnötig gefährlicher Stunt gewesen, der einen mal schnell die Außenspiegel und mehr kosten kann.

#764 goldmember

goldmember

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Location:Austria

Geschrieben 21 Mai 2009 - 18:58

Bei uns in Österreich sieht es auch nicht anders aus.... :)

Angehängte Datei  msb.jpg   81,81K   64 Mal heruntergeladen

#765 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 15 Juni 2009 - 20:42

So ist das in und um Berlin auch ständig:

Angehängte Datei  IMG_5717_kl.jpg   36,35K   81 Mal heruntergeladen
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#766 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juni 2009 - 06:41

Wem sagst Du das?

Gestern wieder ein Paradebeispiel eines Deppen: etwa 15km war der Wagen vor mir auf der Landstraße einigermaßen verhalten unterwegs. Gut, kein Problem, jeder hat halt seine Geschwindigkeit. Dann geht es auf die zweispurige Bundesstraße und was macht der Depp? SOFORT mit einem Ruck auf die linke Spur. Ich denke noch, OK, der überholt nur ein Auto. Aber nein. Er blieb dann für etwa 5km stur links. Ohne Grund. Mit 100km/h bei :rofl:. Ich fuhr dann ein Weilchen auf der rechten Spur hinterher und schaute dem Phänomen zu. :rolleyes: Irgendwann bin ich dann rechts vorbei. Er blieb dann noch zwei weitere Kilometer links, um dann erst langsam nach rechts rüber zu gehen.



(btw. der Van weiter vorne auf der rechten Spur war anfangs direkt davor, war also schneller)

#767 Achhja

Achhja

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 18 Beiträge
  • Location:FÜ (Fahrerin ist geübt)

Geschrieben 17 Juni 2009 - 11:18

lemmingsyndrom... :rofl:


gruß
der friese

An solchen bin ich dieser Tage kühn rechts vorbeigefahren. :rolleyes: :100:

#768 Billy Joe

Billy Joe

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.782 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 01 Juli 2009 - 15:35

Habe aus langeweile mal diese Bilder betrachtet,folgendes fiel mir auf
21.05.2009, 13:27 Beitrag #763

Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können

Betrachtet mal die Radstellung dieses Deppchen,rechtes Vorderrad ist bereits auf dem Gelben markierungs strich waehrend das hintetrrad noch zirka 15cm recht vom strich ist , Sieht mir ganz nach einem Fahrbahn wechsel bei niedriger geschwindigkeit {Ueberholungsabsicht} dess LKW`S an, den einzigen fehler welcher dieses Deppchen machte dass er keine Fahrrtrichtungs Anzeige gab,was aber bei einer kurzen belichtungszeit moeglicherweise nicht im Bild festgehalten wurde!

#769 wayko

wayko

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.295 Beiträge
  • Location:Bayern

Geschrieben 02 Juli 2009 - 10:45

Habe aus langeweile mal diese Bilder betrachtet,folgendes fiel mir auf
21.05.2009, 13:27 Beitrag #763

Wir blieben übrigens die ganze Zeit rechts, wo das Deppchen auch hätte fahren können

Betrachtet mal die Radstellung dieses Deppchen,rechtes Vorderrad ist bereits auf dem Gelben markierungs strich waehrend das hintetrrad noch zirka 15cm recht vom strich ist , Sieht mir ganz nach einem Fahrbahn wechsel bei niedriger geschwindigkeit {Ueberholungsabsicht} dess LKW`S an, den einzigen fehler welcher dieses Deppchen machte dass er keine Fahrrtrichtungs Anzeige gab,was aber bei einer kurzen belichtungszeit moeglicherweise nicht im Bild festgehalten wurde!


Text nicht gelesen? So war es eben nicht... Außerdem sehe ich da kein Vorderrad auf dem Mittelstreifen, sondern nur einen Schatten vom Auspuff (?).
Aber solche Kandidaten kenne ich auch, schon 2x in Baustellen erlebt. Blockieren beide Spuren nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht vorbeikomme, soll/kann das auch kein anderer schaffen..."
This post is scanned by PRISM and Tempora. Other services will follow soon.

Jedesmal wenn ein Windows Benutzer auf den Ordner "Eigene Dateien" klickt, kippt bei der NSA ein Mitarbeiter lachend von Stuhl...

#770 Billy Joe

Billy Joe

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.782 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 02 Juli 2009 - 13:23

wayko

Text nicht gelesen? So war es eben nicht... Außerdem sehe ich da kein Vorderrad auf dem Mittelstreifen, sondern nur einen Schatten vom Auspuff


Text ist geduldig,aber wenn Du das Bild genau betrachtest ist das Fahrzeug mit der Front um einem winkel von zirka 2 bis 3 Grad nach links versetzt im gegensatz zu den anderen 2 Fahrzeugen.
Hinterrad ist eindeutig cirka 15 cm rechts von der Markierungslinie waerend das vorderrad eindeutig auf der Markirungslinie ist,nun wundert es mich nicht mehr wenn einige fahrer nicht erkennen das das vorausfahrende Fahrzeug einen Richtungswechsel einleitet, :) dieser BMW? macht eindeutig anstalten um den LKW zu ueberholen!

#771 wayko

wayko

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.295 Beiträge
  • Location:Bayern

Geschrieben 02 Juli 2009 - 14:04

Ist ein Japse, Toyota oder so. Na, selbst wenn es so sein sollte, läßt sich das erklären. Einer von meinen 2 persönlich erlebten Kandidaten hat das auch so gemacht: Immer wieder mal nach links gezogen um zu sehen, wie lange die Baustelle noch ist (?)... Wer aber nie ganz recht (oder ganz links), man hatte keine Chance vorbeizukommen, weil er alles blockiert hat. :) ;)
This post is scanned by PRISM and Tempora. Other services will follow soon.

Jedesmal wenn ein Windows Benutzer auf den Ordner "Eigene Dateien" klickt, kippt bei der NSA ein Mitarbeiter lachend von Stuhl...

#772 Waschbaerbauch

Waschbaerbauch

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.871 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HN

Geschrieben 02 Juli 2009 - 21:04

@billy: es soll auch autofahrer geben, die ihre spur nicht halten können und durchaus einige zentimeter hin- und herpendeln.
ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte.

dass er hier also leicht schräg steht, heißt gar nichts. 10 sekunden später könnte er der winkel genau andersrum sein
Mir kennet alles - außer wählen...

Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen

#773 glückspilz

glückspilz

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.231 Beiträge
  • Location:Im Jagdgebiet der API West
  • Interests:Fotografie,Mapping bei Openstreetmap

Geschrieben 02 Juli 2009 - 21:15

Angehängte Datei  P6250011_klein.jpg   76,15K   71 Mal heruntergeladen

Hat ewig gedauert bis das Fahrzeug überholt hat.

#774 Billy Joe

Billy Joe

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.782 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 03 Juli 2009 - 00:40

glückspilz

Hat ewig gedauert bis das Fahrzeug überholt hat

Fahre doch rechts vorbei :80: desshalb fahre ich lieber auf unseren Strassen da kann ich ueberholen {Legal}wo eben platz ist und wenn es im Slalom geht :mecker: Ich weiss es ist bei euch verboten,aber so ist Draengeln,uebertretung der Limits und was sonst noch,aber beim rechts ueberholen bekommen alle kalte Fuesse :whistling:

Waschbaerbauch

es soll auch autofahrer geben, die ihre spur nicht halten können und durchaus einige zentimeter hin- und herpendeln.
ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte.

Das gibt es doch nicht :licht: dachte alle Autofahrer in Germany sind spitze,wurde mir ja immerwieder erklaert,und nun schreibst Du ich würde sogar soweit gehen, dass dies nahezu alle autofahrer betreffen sollte :spinner:

wayko

Einer von meinen 2 persönlich erlebten Kandidaten hat das auch so gemacht: Immer wieder mal nach links gezogen um zu sehen, wie lange die Baustelle noch ist (?)...

Hatte mal in Deutschland in einer Baustelle :80: einen Draengler hinter mir,da ich mir als Gast nicht leisten kann euere Limits zu ueberschreiten,hielt ich mich eben ans limit,komme einen LKW naeher,und es war wirklich nicht viel platz zwischen dem LKW und der Beton Barriere,reichte aber noch, 3cm pro seite,aber der Draengler hatte ploetzlich die Schneid verloren obwohl sein Fahrzeug kleiner war als das was ich fur,soviel zu den Helden der Autobahn :100:

#775 wayko

wayko

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.295 Beiträge
  • Location:Bayern

Geschrieben 03 Juli 2009 - 10:33

Angehängte Datei  P6250011_klein.jpg   76,15K   71 Mal heruntergeladen

Hat ewig gedauert bis das Fahrzeug überholt hat.



Falsche Thread. Hier geht es um Mittelspurblockierer :licht:



:80:
This post is scanned by PRISM and Tempora. Other services will follow soon.

Jedesmal wenn ein Windows Benutzer auf den Ordner "Eigene Dateien" klickt, kippt bei der NSA ein Mitarbeiter lachend von Stuhl...

#776 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juli 2009 - 11:25

Billy Joe Jim Bob weiß mal wieder alles besser, das gewohnte Bild. :80:

Der ist mal ein paar Zentimeter weiter links, mal ein paar weiter rechts gefahren, nur nicht konsequent auf einer Spur, die Straße war ja auch sooo eng. Ich kann mit einer ganzen Bilderserie über mehrere Kilometer dienen, Bild nahezu identisch. Anfangs war noch keiner dahinter, irgendwann begannen dann kleine Nörgeleien... :licht:

#777 Billy Joe

Billy Joe

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.782 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 04 Juli 2009 - 00:26

Pferdestehler Geschrieben: Gestern, 12:25

Billy Joe Jim Bob weiß mal wieder alles besser, das gewohnte Bild.

"Nix Jim Bob" nichts dazu dichten auch wenn es dir schwerfaellt :80:
Du solltes mal versuchen in anderen Laendern zu Fahren,wo es eben anders zugeht, und etwas dazulernen, da eben das rechthaberische und alles richtigmachen in diesen Laendern verpoent ist, und man dem anderen mal etwas verzeit,ohne Ihn/Sie als Deppchen hinzustellen moeglicherweise koenntest Du dann mal sehen dass es auch anders geht,und man nicht so ungeduldig beim Autofahren ist :licht:

#778 Gast_Der Friese_*

Gast_Der Friese_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juli 2009 - 08:11

:licht:


na bravo....
also nach gefühlten 2,5 postings arbeitest du erneut heraus, dass die deutschen rechthaberisch sind, sich wie deppen verhalten und das fahren in anderen ländern ach-so-entpannend ist....

sonst noch was zum thema....??
ich empfehle die, einen thread zu eröffnen, in dem du dann tagtäglich deine erlebnisse von germany anno dazumal mit kanada vergleichst....
vielleicht findet sich ja noch so ein spezl, der das hier alles doof findet....

gruß
der friese

#779 Billy Joe

Billy Joe

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.782 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 04 Juli 2009 - 13:52

Der Friese Geschrieben: Heute, 8:11

na bravo....
also nach gefühlten 2,5 postings arbeitest du erneut heraus, dass die deutschen rechthaberisch sind, sich wie deppen verhalten und das fahren in anderen ländern ach-so-entpannend ist....

Und ich wuerde Dir Raten einen thread zu eröffnen, wo Du deine Frustration gegen andere loslassen kannst welche nicht deinen Standard entsprechen, und den Mut haben zu schreiben was sie auf eueren Strassen sehen,denn Du bist eben das beste Beispiel eines Rechthabers.
Das mit den " deppen verhalten" hat Pferdestehler geschrieben,und damit hast Du wieder bewiesen dass man eben nur euere Meinung vertreten kann,hat jemand eine andere ansicht,oder bringt ein Beispiel, was eben zeigt dass es auch anders geht ,kommt sofort die Aggresivitaet ans Tageslicht, und das ist das benehmen das ich beim Autofahren in Deutschland bei "einigen"bemerke!
Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!

"NOTIERE EINIGEN" solltes doch als Deutscher in der lage sein das zu verstehen dass " EINIGE " nicht das ganze Volk ist,oder hast Du mit der Deutschen Sprache in Wort und Schrift schwierigkeiten?

So wenn der Schuh pass trage ihn! Auf gut Deutsch wenn Du dich betroffen fuehlst wirst Du sicherlich in die Kattegorie der von dir oben aufgefuehrten Buerger passen! :licht:

#780 calectra

calectra

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.934 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:BW

Geschrieben 04 Juli 2009 - 14:44

Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!

Ja genau, diese Deppen kriegt man nur mit 5m Abstand, Lichthupe und Blinker links von der linken Spur. Lassen eben alles gaaanz entspannt angehen. :licht: Dass mal einer schneller als 120 fahren will kommt denen nicht in den Sinn.
War das wieder ein Theater heute.

MfG

#781 Gast_Der Friese_*

Gast_Der Friese_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juli 2009 - 15:37

die Aggresivitaet ans Tageslicht, und das ist das benehmen das ich beim Autofahren in Deutschland bei "einigen"bemerke!
Man muss nur die anliegenden Laender bereissen ,Schweiz-Oestereich oder die Noerdlich gelegenen wie Daenemark,Holland und schon erkennt man den unterschied wenn man die Augen oeffnet,aber einige wollen es eben nicht warhaben!


also ist deutschland deiner meinung nach das gallische dorf, in dem sich die nutzer der straße wie offene hosen benehmen und ringsherum in europa gehts zivilisiert zu....
interessant in diesem zusammenhang, dass du mir vorwirfst, ich sei rechthaberisch, wenn ich behaupte, dem sei nicht so, ich aber in so gut wie jedem posting von dir nachlesen darf, dass dem doch so ist....
und wenn einer behauptet, dass das nicht so sei und du eventuell einen falschen eindruck hast, kommst du aus dem rohr wie ein kanadische holzfäller und willst alles umhauen, was nicht auf linie ist.... :80:

alles klar.... :licht:

gruß
der friese

#782 Gast225

Gast225

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.292 Beiträge
  • Location:Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Geschrieben 04 Juli 2009 - 17:20

[mod]
Jetzt geht es aber weiter mit dem eigentlichen Thema des Threads.

Ansonsten wird ausgelagert.

Gast225
[/mod]

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#783 uchti

uchti

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Location:Saarland

Geschrieben 15 Juli 2009 - 15:26

So geschehen am letzten Wochenende...

Angehängte Dateien


To finish first, you have to finish first.

#784 Gast_ance_*

Gast_ance_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juli 2009 - 14:31

So geschehen am letzten Wochenende...


Reife Leistung :whistling:

Manche Autobahnabschnitte muss man jedoch auf der mittleren Spur befahren sofern man seine Felgen nicht ruinieren will, leider :kopfschuettel:

#785 Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.423 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 25 Juli 2009 - 14:53

Manche Autobahnabschnitte muss man jedoch auf der mittleren Spur befahren sofern man seine Felgen nicht ruinieren will...


Und was machst Du auf den vielen Straßen abseits der Autobahn, die auf ganzer Breite in schlechterem Zustand sind als die übelsten BAB-Strecken - Schrittempo? :kopfschuettel:

#786 Gast_ance_*

Gast_ance_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juli 2009 - 15:02

Und was machst Du auf den vielen Straßen abseits der Autobahn, die auf ganzer Breite in schlechterem Zustand sind als die übelsten BAB-Strecken - Schrittempo? :kopfschuettel:


Dort fahre ich nicht 160 :whistling:

#787 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 28 Juli 2009 - 09:26

Manche Autobahnabschnitte muss man jedoch auf der mittleren Spur befahren sofern man seine Felgen nicht ruinieren will, leider ;)

Ja sicher :rolleyes:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#788 Gast_ance_*

Gast_ance_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2009 - 19:59

Ja sicher :rolleyes:


Bei meinen 19" Alufelgen hat ein Schlagloch mit einer Tiefe von 0,7 cm bei 160 km/h einen bleibenden und unwuchtbaren Höhenschlag verursacht. Seitdem fahre ich an dieser Stelle auf mittlerer Spur, die Felgen kosten einfach zuviel um sie 1x monatlich zu erneuern ;)

#789 ohnec

ohnec

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 672 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Speckgürtel

Geschrieben 28 Juli 2009 - 20:18

Perfektes Beispiel.

Angehängte Dateien



#790 HarryB

HarryB

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.600 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fernost

Geschrieben 29 Juli 2009 - 03:34

Perfektes Beispiel.

Tatsaechlich - sind zwar LSB, aber trotzdem.... :mellow:

Sehe ich das richtig, der gruen-weisse da hat zwei Blaulichter auf dem Dach, gehoert also der Polizei an? Ich finde, dieses Bild sollte man mal der Presse vorstellen, nach dem Motto: Blockade der Autobahn - und die Polizei macht mit! ;)
Oder hat der etwa die ganze Zeit am Funkgeraet gehangen und seine Kollegen zum Aufraeumen des Missstandes aufgefordert? :rolleyes:

Smart has the brain - stupid has the balls!

 

Light travels faster than sound. That's why some people from the distance seem bright - until the sound of their speech approaches you......


#791 wayko

wayko

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.295 Beiträge
  • Location:Bayern

Geschrieben 29 Juli 2009 - 10:37

Ja sicher :mellow:


Bei meinen 19" Alufelgen hat ein Schlagloch mit einer Tiefe von 0,7 cm bei 160 km/h einen bleibenden und unwuchtbaren Höhenschlag verursacht. Seitdem fahre ich an dieser Stelle auf mittlerer Spur, die Felgen kosten einfach zuviel um sie 1x monatlich zu erneuern :D


Wie wäre es, einfach die Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen, also langsamer zu fahren, wenn Dein Fahrzeug bauartbedingt mehr nicht verkraftet? ;)
Oder sollte man alternativ ein Tempolimit beantragen? :rolleyes:



;)
This post is scanned by PRISM and Tempora. Other services will follow soon.

Jedesmal wenn ein Windows Benutzer auf den Ordner "Eigene Dateien" klickt, kippt bei der NSA ein Mitarbeiter lachend von Stuhl...

#792 calectra

calectra

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.934 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:BW

Geschrieben 29 Juli 2009 - 14:43

Wie wäre es, einfach die Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen, also langsamer zu fahren, wenn Dein Fahrzeug bauartbedingt mehr nicht verkraftet? :rolleyes:

Und wie wäre es, wenn man die Milliarden, die man dem Autofahrer jedes Jahr aus der Tasche zieht, mal in den Strassenbau investieren würde?

Es gibt/gab durchaus einige Strecken, die man mit einem normalen Sportfahrwerk eigentlich auf der rechten Spur nicht mehr befahren kann. Da werde ich auch zum Linksspurfahrer, allerdings nicht zum Blockierer. ;)

MfG

#793 Gast_ance_*

Gast_ance_*
  • Guests

Geschrieben 29 Juli 2009 - 19:25

Und wie wäre es, wenn man die Milliarden, die man dem Autofahrer jedes Jahr aus der Tasche zieht, mal in den Strassenbau investieren würde?


Das wäre zu einfach :rolleyes:

#794 uchti

uchti

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Location:Saarland

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:12

stattdessen werden Straßen, die vor 2 Jahren erst ganz neu gemacht wurden, wieder komplett aufgerissen und (weils so schön ist) weider neu gemacht. Konjunkturpaket sei dank.
To finish first, you have to finish first.

#795 Gast_ance_*

Gast_ance_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2009 - 19:21

Perfektes Beispiel.


Wenn ich die Abfahrt nehmen will kann ich sogar legal rechts vorbeiziehen oder? Zumindest habe ich das heute so gemacht <_<

#796 Leitplankenschubser

Leitplankenschubser

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss

Geschrieben 08 August 2009 - 17:29

Hier mal ein standhaftes Beispiel:
Fahrstrecke knappe 8 km, zhG 100, seine G zwischen 85 und 95.

hier gehts weiter:

Und das letzte Bild

Angehängte Dateien



#797 uchti

uchti

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Location:Saarland

Geschrieben 19 August 2009 - 16:33

Was soll das????

Angehängte Dateien


To finish first, you have to finish first.

#798 westlive

westlive

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 19 August 2009 - 18:25

Was soll das????

Hättest mal lieber von der rechten Spur geknipst :blink:

#799 uchti

uchti

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Location:Saarland

Geschrieben 20 August 2009 - 10:10

Was soll das????

Hättest mal lieber von der rechten Spur geknipst :blink:


Ich bin nicht gefahren, sondern meine Freundin.
Hab ihr danach natürlich gesagt, dass sie doch bitte rechts fahren möge. :think:
To finish first, you have to finish first.

#800 goldmember

goldmember

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Location:Austria

Geschrieben 22 August 2009 - 14:45

Angehängte Datei  msb.jpg   96,11K   61 Mal heruntergeladen

:whistling: :P