Jump to content

Mittelspurblockierer Bilderthread


Recommended Posts

  • Replies 867
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Reden: die Rechtsfahrpflicht streng kontrollieren und Verstöße dagegen streng, mit höheren Bußgeldern und mehr Punkten, ahnden.   Das käme dem Verkehrsfluß zugute, und viele VT, die sich aus Fau

Posted Images

  • 4 weeks later...
Guest TetraMin

A4, Fahrtrichtung Aachen.

(Genau wie die Vorderfrau) die ganze Zeit eiskalt in der Mitte gefahren. Auch als Autos wie dieser Audi von hinten anrollten und zu einem überflüssigen Spurwechsel gezwungen wurden. Aber als hinter mir dann ein Wagen des BAG ausscherte, der ganz entfernt nach Polizei aussah, ging es blitzartig rechts rüber. Da kann man für die Unverschämheit vorher also glatt von Vorsatz ausgehen!

post-21551-1228850417_thumb.jpg

post-21551-1228850423_thumb.jpg

post-21551-1228850430_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Aber als hinter mir dann ein Wagen des BAG ausscherte, der ganz entfernt nach Polizei aussah, ging es blitzartig rechts rüber. Da kann man für die Unverschämheit vorher also glatt von Vorsatz ausgehen!

 

Und ich dachte, die sind einfach so dumm und wissen gar nicht, dass sie eigentlich rechts fahren müssten. :whistling:

 

Typisch deutscher Idiot.

Link to post
Share on other sites
Aber als hinter mir dann ein Wagen des BAG ausscherte, der ganz entfernt nach Polizei aussah, ging es blitzartig rechts rüber. Da kann man für die Unverschämheit vorher also glatt von Vorsatz ausgehen!

 

Und ich dachte, die sind einfach so dumm und wissen gar nicht, dass sie eigentlich rechts fahren müssten. :whistling:

 

Nein. Viele Jahre Autobahnerfahrung zeigen, dass sich Blockierer ihres Treibens sehr wohl bewusst sind.

Link to post
Share on other sites
Nein. Viele Jahre Autobahnerfahrung zeigen, dass sich Blockierer ihres Treibens sehr wohl bewusst sind.

 

Dann wissen sie ja wenigstens, dass ich ihnen indirekt einen Tritt in ihren verbohrten Arsch verpasse, wenn ich sie grundsätzlich rechts überhole. Bei Langeweile auch gerne bei freier linker Spur. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

richtig klasse ist dann noch, dass sich der msb darüber mokiert, rechtswidrig rechts überholt worden zu sein...die einsicht, dass das rechtsüberholen ja grundsätzlich nur möglich ist, wenn da einer auf der mittelspur pennt, wird ausgeblendet und dem bösen rechtsüberholer sollte die pappe gelocht werden.... :whistling:

anscheinend ist rudimentär vorhanden:

rechts überholen = böse - rechtsfahrgebot = gelöscht

 

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Nein. Viele Jahre Autobahnerfahrung zeigen, dass sich Blockierer ihres Treibens sehr wohl bewusst sind.

 

Dann wissen sie ja wenigstens, dass ich ihnen indirekt einen Tritt in ihren verbohrten Arsch verpasse, wenn ich sie grundsätzlich rechts überhole. Bei Langeweile auch gerne bei freier linker Spur. :whistling:

 

Die Einstellung finde ich gut. Nur wäre es mir persönlich zu gefährlich. Solchen Schnarchnasen traue ich es auch zu im falschen Moment dann ohne Blick in den Spiegel und ohne Blinker rechts rüber zu ziehen.

Und dann ist natürlich der Überholende der Böse...

Link to post
Share on other sites

Dann wissen sie ja wenigstens, dass ich ihnen indirekt einen Tritt in ihren verbohrten Arsch verpasse, wenn ich sie grundsätzlich rechts überhole. Bei Langeweile auch gerne bei freier linker Spur. :think:

 

Die Einstellung finde ich gut. Nur wäre es mir persönlich zu gefährlich. Solchen Schnarchnasen traue ich es auch zu im falschen Moment dann ohne Blick in den Spiegel und ohne Blinker rechts rüber zu ziehen.

Und dann ist natürlich der Überholende der Böse...

 

Also ich muss sagen: noch ist die Zahl derer, die plötzlich ohne zu gucken nach rechts gefahren sind um ein VIELFACHES niedriger als die Zahl derer, die mir ohne Vorankündigung nach links vor die Flinte fahren... . :whistling:

Link to post
Share on other sites

Dann wissen sie ja wenigstens, dass ich ihnen indirekt einen Tritt in ihren verbohrten Arsch verpasse, wenn ich sie grundsätzlich rechts überhole. Bei Langeweile auch gerne bei freier linker Spur. :kotz:

 

Die Einstellung finde ich gut. Nur wäre es mir persönlich zu gefährlich. Solchen Schnarchnasen traue ich es auch zu im falschen Moment dann ohne Blick in den Spiegel und ohne Blinker rechts rüber zu ziehen.

Und dann ist natürlich der Überholende der Böse...

 

Also ich muss sagen: noch ist die Zahl derer, die plötzlich ohne zu gucken nach rechts gefahren sind um ein VIELFACHES niedriger als die Zahl derer, die mir ohne Vorankündigung nach links vor die Flinte fahren... . :whistling:

 

Mh, interessant. Da darf man den Überraschungsmoment wohl nicht unberücksichtigt lassen. :think:

Link to post
Share on other sites
Solchen Schnarchnasen traue ich es auch zu im falschen Moment dann ohne Blick in den Spiegel und ohne Blinker rechts rüber zu ziehen.

@goldbrand: diese Schnarchnasen sind hier im wahrsten Sinne des Wortes sehr verläßlich. Sie verharren, Bewegungen sind phlegmatisch und Spurwechsel bereiten Schmerzen.

:whistling:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Schildern nicht so aus. Bin auch nicht gefahren. :cop01:

 

kenne ich....manchmal kann man bei der geschwindigkeit kaum die schilder lesen.... :lol:

 

 

gruß

der friese

 

 

spaßbremse ist auch deaktiviert. :rolleyes:

 

fahre morgen abend nach münster runter, mal sehen was sich auf der a1 wieder rumtreibt an mittelspurgeistern.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Nein. Viele Jahre Autobahnerfahrung zeigen, dass sich Blockierer ihres Treibens sehr wohl bewusst sind.

 

Dann wissen sie ja wenigstens, dass ich ihnen indirekt einen Tritt in ihren verbohrten Arsch verpasse, wenn ich sie grundsätzlich rechts überhole. Bei Langeweile auch gerne bei freier linker Spur. :nick:

 

Langweilig :whistling:

 

Lieber (legal) rechts bis auf Sicherheitsabstand heranfahren, dann leicht mit dem Gas spielen. 80 - 200 - 80 - 200 Km/H ;) ... Nie überholen, auch mal zurückfallen lassen. Nach 5 Minuten haben 20 Mann nach einander ihre Blinker rechts gesetzt :(

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Lieber (legal) rechts bis auf Sicherheitsabstand heranfahren, dann leicht mit dem Gas spielen. 80 - 200 - 80 - 200 Km/H :nick:

 

du....das ist aber nicht sehr ökologisch.... :whistling:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu diesem Problem verschiedene Polizeidiensstellen zum Mittelspurblockierer-Problem befragt und stelle nun mal die verrschiedenen Antworten hier ein ...

 

Sehr geehrter Herr andy2,

 

§ 2 Abs.2 der Straßenverkehrsordnung - StVO - ('Straßenbenutzung durch Fahrzeuge') schreibt vor, dass möglichst weit rechts zu fahren ist, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit.

Des weiteren ist in § 7 Abs.1 StVO ('Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge') geregelt, dass auf Fahrbahnen mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung Kraftfahrzeuge von dem Gebot, möglichst weit rechts zu fahren (§ 2 Abs. 2), abweichen dürfen, wenn die Verkehrsdichte das rechtfertigt. Fahrstreifen ist der Teil einer Fahrbahn, den ein mehrspuriges Fahrzeug zum ungehinderten Fahren im Verlauf der Fahrbahn benötigt. Das Rechtsfahrgebot gilt also auch auf mehrspurigen Fahrbahnen (z.B. Autobahnen).

 

§ 42 Abs. 6 Nr. 1 Buchstabe d StVO konkretisiert die Fahrstreifenbenutzung. Bei drei Fahrstreifen für eine Richtung darf (außerhalb geschlossener Ortschaften) der mittlere durchgängig befahren werden, wo - auch nur hin und wieder - rechts davon ein Fahrzeug fährt.

Wenn also auf dem rechten Fahrstreifen Fahrzeuge unterwegs sind, darf man den mittleren Streifen auch längerfristig benutzen, muss also nicht sofort wieder nach rechts einscheren. Davon abgesehen ist es aber ein Gebot der Rücksichtnahme, sich wieder rechts einzuordnen, wenn dies ohne große Umstände möglich ist und man möglicherweise andere Fahrzeuge durch das Verbleiben auf der mittleren Fahrbahn behindern könnte.

 

Auch wir missbilligen es, wenn über längere Zeit unberechtigt der mittlere oder sogar der linke Fahrstreifen benutzt wird, da dies einerseits den homogenen Verkehrsfluss hemmt, andererseits auch vereinzelt zum verbotenen Rechtsüberholen provoziert, was auf unserem dicht befahrenen Autobahnnetz äußerst gefährlich ist. Unsere Einsatzkräfte auf den Autobahnen versuchen daher nach den rechtlichen aber auch personellen Möglichkeiten "notorische" Linksfahrer entsprechend zu ahnden. Als sehr wirkungsvolles Einsatzmittel hat sich hier das zivile Video-Fahrzeug erweisen, mit dessen Hilfe der Verkehrsverstoß beweiskräftig dokumentiert werden kann. Aber auch während der normalen Streifenfahrt mit dem uniformierten Dienst-Kfz versuchen unsere Kollegen, die Verkehrsteilnehmer zu rechtskonformen Verhalten zu bewegen.

 

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

XXXXX XXXXXXXXXX

Erster Polizeihauptkommissar

 

 

---------------------------------

 

geehrter Herr andy2,

 

bezüglich Ihrer Anfrage darf ich Ihnen im Auftrag des Sachgebietes E 2 des Polizeipräsidiums Mittelfranken antworten. Die Polizei überwacht im Rahmen des Streifendienstes auch auf den Autobahnen mit uniformierten und mit zivilen Fahrzeugen die Einhaltung der Verkehrsvorschriften.

 

Der von Ihnen beschriebene Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot auf der Autobahn/Kraftfahrstraße wird bei Behinderung anderer mit einem Bußgeld von 80,-- Euro + 1 Punkt (seit 01.02.09) geahndet. Es werden auch Anzeigen verfolgt, die andere Verkehrsteilnehmer mit konkreten Angaben zu Ort, Fahrzeug und Fahrer mitteilen.

 

Bei künftigen Anfragen werden Sie gebeten, Ihre Adresse anzugeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

 

Polizeihauptkommissar

 

 

-----------------------------------------

 

Sehr geehrter Herr andy2,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.02.09. Die von Ihnen angesprochene Problematik ist in § 2 der Straßenverkehrsordnung abschließend geregelt. Fahrzeuge müssen demnach von zwei oder mehreren Fahrbahnen die rechte benutzen.

Oberste Priorität unserer Beamten der Verkehrspolizei ist die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit auf den Bundesautobahnen. In erster Linie handelt es sich hierbei um die Aufnahme von Verkehrsunfällen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, im Rahmen der Verkehrsüberwachung neben den Unfallschwerpunkten Geschwindigkeit und ungenügender Sicherheitsabstand auch die Einhaltung des Rechtsfahrgebots zu überwachen. Da diese Überwachungsmaßnahmen mit zivilen Dienstfahrzeugen durchgeführt werden, sind diese oft nicht erkennbar. Hierfür setzen wir insbesondere unsere zivilen Videofahrzeuge ein, um die Verstöße gerichtsverwertbar dokumentieren zu können. Eine Überwachung derartiger Zuwiderhandlungen mit einem uniformierten Fahrzeug ist nur bedingt möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Polizeihauptkommissar

Pressesprecher

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Auch wir missbilligen es, wenn über längere Zeit unberechtigt der mittlere oder sogar der linke Fahrstreifen benutzt wird, da dies einerseits den homogenen Verkehrsfluss hemmt, andererseits auch vereinzelt zum verbotenen Rechtsüberholen provoziert, [...]

 

Uhhh interessant! Hier im Forum wird das von den meisten geleugnet... :120:

 

[...] Hierfür setzen wir insbesondere unsere zivilen Videofahrzeuge ein, um die Verstöße gerichtsverwertbar dokumentieren zu können. [...]

 

Na, hartmut. Aufmerksam mitgelesen? ;)

Link to post
Share on other sites
Oh! ;) Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das glaube?

Das wäre eine fundierte Aussage von dir gewesen, und sowas machst Du ja nicht. Deshalb habe ich es angenommen. :120:

 

Also glaubt Du jetzt dem Schmah?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Oh! :120: Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das glaube?

Das wäre eine fundierte Aussage von dir gewesen, und sowas machst Du ja nicht. Deshalb habe ich es angenommen. ;)

 

Also glaubt Du jetzt dem Schmah?

 

Kannst Du auch Beiträge schreiben, ohne Deine Animositäten zum Ausdruck zu bringen? ;)

 

Ich weiss, dass Videowagen Verstösse gegen das Rechtsfahrgebot gerichtsfest dokumentieren können. Ich habe entsprechende Aufnahmen selbst schon gesehen.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Auch wir missbilligen es, wenn über längere Zeit unberechtigt der mittlere oder sogar der linke Fahrstreifen benutzt wird, da dies einerseits den homogenen Verkehrsfluss hemmt, andererseits auch vereinzelt zum verbotenen Rechtsüberholen provoziert, [...]

 

Uhhh interessant! Hier im Forum wird das von den meisten geleugnet... ;)

 

Wer leugnet das ?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
@frosch: Warte mal ab, bis :wand: @harryb die Bilder sieht :kopfschuettel: .

Hat er gerade - und was sagt er? Voellig OT, diese Bilder hier in diesem Thread.... auch das zuletzt von 'm3_' eingestellte. ;)

Da fahren zwar welche in der Mittelspur, jedoch fragt sich, wen sie blockieren.... :rofl:

Link to post
Share on other sites

Natürlich denjenigen, welcher auf der Mittelspur überholen will. So ist man gezwungen die linke Spur zu nutzen.

 

Über Ostern war es ganz schlimm. Auf Fotos habe ich verzichtet, denn so viele hätten nicht auf den Speicherchip gepasst. :kopfschuettel:

 

Ein paar habe ich aber dennoch. ;)

Link to post
Share on other sites
Natürlich denjenigen, welcher auf der Mittelspur überholen will. So ist man gezwungen die linke Spur zu nutzen.

Das ist natuerlich extrem belastend, wenn die Autobahn so leer ist, wie es sich auf den angesprochenen Bildern darstellt..... :kopfschuettel: Ja, ich kann das schon nachvollziehen..... ;)

Link to post
Share on other sites
Natürlich denjenigen, welcher auf der Mittelspur überholen will. So ist man gezwungen die linke Spur zu nutzen.

Das ist natuerlich extrem belastend, wenn die Autobahn so leer ist, wie es sich auf den angesprochenen Bildern darstellt..... ;) Ja, ich kann das schon nachvollziehen..... :120:

 

Woher weißt du, was sich hinter dem Auto des Fotografen abspielt? :rofl:

Nur weil auf ca. 300m nur 2 Fahrzeuge fahren, ist die Autobahn also leer? :wand:

Ist es nicht eher so, dass du hier mit deinem vollkommen überflüssigen Posting zum wiederholten Male versucht zu provozieren?! :kopfschuettel:

 

Zu dem Bild: Es gibt keinen Grund, dass der Audi auf der 2. Spur fährt. Laut StVO gilt das Rechtsfahrgebot. Dagegen verstößt er. Außerdem gilt genau das, was Gast225 gesagt hat.

Link to post
Share on other sites
Woher weißt du, was sich hinter dem Auto des Fotografen abspielt? :rolleyes:

Nur weil auf ca. 300m nur 2 Fahrzeuge fahren, ist die Autobahn also leer? :rolleyes:

Woher weisst Du, wie schnell z.B. der von 'm3_' fotografierte Wagen faehrt? Vielleicht blaest der ja da mit 300 km/h entlang? Und ja - die Autobahn sieht recht leer aus, wenn es sich da hinter dem fotografierenden Fahrer staut, dann ist wohl er eher das Uebel, oder? :unsure:

 

Ist es nicht eher so, dass du hier mit deinem vollkommen überflüssigen Posting zum wiederholten Male versucht zu provozieren?! :rolleyes:

Ich denke, es ist eher so, dass bei Dir mal wieder die Scheuklappen fallen, wenn Du liest, dass ich einen Beitrag verfasst habe.... Musst aber nicht sauer sein, 'Zitrone'.... :rolleyes:

 

Zu dem Bild: Es gibt keinen Grund, dass der Audi auf der 2. Spur fährt. Laut StVO gilt das Rechtsfahrgebot. Dagegen verstößt er. Außerdem gilt genau das, was Gast225 gesagt hat.

Du, finde ich ja richtig toll, deine belehrenden Worte, Du. Nur - habe ich irgendwo behauptet, dass da niemand gegen das Rechtsfahrgebot verstoesst, oder interpretierst Du meine Beitraege nur so?

 

Du, ist aber schoen, dass wir mal darueber gesprochen haben, Du.... :whistling:

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Das ist natuerlich extrem belastend, wenn die Autobahn so leer ist, wie es sich auf den angesprochenen Bildern darstellt..... :rolleyes: Ja, ich kann das schon nachvollziehen..... :rolleyes:

 

schlimm ist es auch, wenn man auf einer leeren autobahn statt der geforderten 120 dann satte 160 fährt.... :whistling:

 

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Findest Du? :rolleyes: Und.... was hat das mit dem Thema zu tun? :whistling::rolleyes:

 

das hat in sofern mit dem thema zu tun, da du ja anscheinend kein problem hast, wenn jemand auf der leeren autobahn gegen die stvo verstößt, hier das rechtsfahrgebot, andererseits aber mit vorne dabei bist und deine stvo-kenntnisse preisgibst und sachlich richtig thematisierst, dass auch auf einer leeren autobahn das 120er schild seine gültigkeit hat, wenn sich im geschwindigketsverstoß-topic jemand über abzocke auf einer leeren autobahn aufregt...

deutlich geworden ??

 

du misst in diesem falle mit zweierlei maß....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
du misst in diesem falle mit zweierlei maß....

Findest Du? Habe ich denn irgendwo gesagt, dass sich dieser abgelichtete VT richtig verhaelt und kein Verwarnungs- oder Bussgeld erhalten duerfte?

In beiden von Dir geschilderten Faellen ist es meiner bescheidenen Meinung nach so, dass ein jeder sich verhalten kann, wie er mag. Missachtet er das Tempolimit oder aber das Rechtsfahrgebot, sollte er sich dann aber nicht ueber Abzocke echauffieren, wenn er denn zur Kasse gebeten wird.

 

deutlich geworden ??

Falls nicht, hier noch mal die Zusammenfassung: Ich habe nirgendwo hier im Thread - insbesondere nicht zu den zuletzt eingestellten Bildern - den Verstoss gegen das Rechtsfahrgebot gebilligt oder gar gut geheissen. Ich habe lediglich fest gestellt, dass da - jedenfalls nach den Momentaufnahmen - nix blockiert wird. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Wie im Kindergarten hier (und auch in so vielen anderen Themen).

 

Ich weiß echt nicht, wie man sich mit jedem noch so kleinen Mist, Versprecher, Vertippser usw. usw. seitenlang aufhalten kann.

 

"Der hat aber das gesagt..", "ich habs aber so gemeint...", "blablabla...". :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Hatte gestern ganz unverhofft 500 Km Autobahn vor mir. Ich bin in letzter Zeit etwas weniger unterwegs gewesen - aber kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Zahl der Mittelspurdödel verhundertfacht? :rolleyes::whistling:

Ja, wenn du außerhalb der Berufsverkehrszeiten die BAB benutzt, sind nur noch Wahnsinnige unterwegs. Wenn wir am Wochenende mal wegfahren wollen, tue ich oft gut daran, meine Frau fahren zu lassen, dann kann ich wenigstens nicht alle anderen Verkehrsteilnehmer gegen mich aufbringen :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen.

 

post-904-1239808349_thumb.jpg

 

Der Berliner Transporterfahrer nervte mich am Montag über zig Kilometer weil er trotz der riesigen Lücken es nicht gepacken bekam in diese zu fahren.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Da fahren zwar welche in der Mittelspur, jedoch fragt sich, wen sie blockieren.... :rolleyes:

 

Das ist natuerlich extrem belastend, wenn die Autobahn so leer ist, wie es sich auf den angesprochenen Bildern darstellt..... :whistling: Ja, ich kann das schon nachvollziehen..... :rolleyes:

 

Falls nicht, hier noch mal die Zusammenfassung: Ich habe nirgendwo hier im Thread - insbesondere nicht zu den zuletzt eingestellten Bildern - den Verstoss gegen das Rechtsfahrgebot gebilligt oder gar gut geheissen. Ich habe lediglich fest gestellt, dass da - jedenfalls nach den Momentaufnahmen - nix blockiert wird. :rolleyes:

 

doch, du billigst das fahren auf der mittleren spur, mit der aussage : weil sie ja nix blockieren....

aber wie mir scheint, hast du den thread nicht begriffen - sie blockieren die mittelspur.... :rolleyes:

für wen auch immer, selbst wenn es leer ist, blockieren sie die mittelspur, z.b. für eventuell herannahende schnellfahrer....

wie...???

die siehst du nicht - sie können aber kommen, genauso wie die kinder und alten plötzlich alle naslang in der 30er zone auf die strasse kullern in den diskussionen oder wildtiere, liegengebliebene autos oder anhänger permanent auf der autobahn auftauchen....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
doch, du billigst das fahren auf der mittleren spur, mit der aussage : weil sie ja nix blockieren....

aber wie mir scheint, hast du den thread nicht begriffen - sie blockieren die mittelspur.... :rolleyes:

für wen auch immer, selbst wenn es leer ist, blockieren sie die mittelspur, z.b. für eventuell herannahende schnellfahrer....

wie...???

die siehst du nicht - sie können aber kommen, genauso wie die kinder und alten plötzlich alle naslang in der 30er zone auf die strasse kullern in den diskussionen oder wildtiere, liegengebliebene autos oder anhänger permanent auf der autobahn auftauchen....

Na und? Ich billige genauso, dass jemand auf einer leeren Autobahn, die mit :whistling: limitiert ist, 160 km/h oder aber schneller faehrt. Argumentativ koennte ich analog zu deiner Argumentation auch meine Missbilligung eines solchen Verhaltens kund tun.

Link to post
Share on other sites
Da fahren zwar welche in der Mittelspur, jedoch fragt sich, wen sie blockieren.... :rolleyes:

@harryb: Da fragt sich doch nichts :unsure: . Sie blockieren die Mittelspur! Verniedlicht: Sie bummeln auf der Mittelspur (MSB auch gleich Mittelspurbummler). Wenn sie keinen behindern, sprich den rückwärtigen Verkehr im Auge haben und rechtzeitig nach rechts rüberziehen, dann ist es ja okay. Leider ist dies sehr selten.

Ich verstehe auch nicht, warum der MSB wie hier bei einem Rechtsknick (auch allgemein in Rechtskurven) auf der Mittelspur klebt und den langen Weg geht :rolleyes: .

 

Außerdem solltest doch gerade Du in diesem Thread schon "erfahren" haben :whistling: , daß meine MSB-Bilder mehrfach abgesichert sind. Bei einer elchmäßigen Anzweifelung verbrennst Du dir doch wieder die Flossen :rolleyes: .

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen.

 

Ähh, ist das Threadthema nicht Mittelspurblockierer ?

 

Nichts desto trotz sind die von Dir gezeigten Spezies noch schlimmer ...

Ist doch die mittlere Spur.

 

Vierspurige Autobahn und eine der mittleren Spuren ist blockiert. :rolleyes::whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...