Jump to content

Sieht man den Blitz eigentlich?


Guest Gast_Chris_18

Recommended Posts

Guest Gast_Chris_18

HI Leute!

 

hab mal ne allgemeine Frage! Sieht man den Blitz eigentlich! Bin heute zwischen 6 und 7 Uhr heute morgen auf meine Arbeit gefahren! Würde ich da den Blitz sehen, wenn ich geblitzt worden wäre??? Da ist es noch ein bisschen Duster! Würde ich den auch sehen, wenn ich mal wegschauen würde???

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites
Guest WhiteAngel

Hi!!

 

Also ich hab ihn gesehen.Bei mir war er Rot und es hat derbe gestochen in den Augen.

Ob man ihn auch sieht wenn man wegschaut kann ich nicht sagen.War heute das erste mal das ich in ne Radarfalle getappt bin.

 

Gruß Sabine

Link to post
Share on other sites

Die 2 mal wo ich geblitzt wurde habe ich geradeaus geschaut und (leider) nicht auf den Straßenrand geachtet, an beiden Tagen schien die Sonne recht stark und ich war beide mal 100% sicher, dass es n Radar war.

Der Blitz ist so orange-rot, ist also deutlich von einer in der Sonne blitzenden Scheibe oder so zu unterscheiden.

Link to post
Share on other sites

muss hannibal zustimmen...

 

in der dämmerung sieht das aber anders aus! da macht es dann richtig blitz und wenn du glück hast, überquert kein unvorsichtiger fussgänger hinter der radarfalle die straße, die du grade mit 5 km/h zuviel befahren hast!

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Chris_18

Hi Leute!

 

Danke für diese Worte! Heute ist mir was passiert! Bin unter einer Brücke durchgefahren wo 30 erlaubt ist! Ist eine Baustelle innerorts und man hat das Schild kaum gesehen! Aber ich habe mal kurz was weißes aufblitzen sehen! Denke es war was anderes als eine Radarfalle, bin mir aber nicht sicher! Was meint ihr dazu?? Blitzt das immer Orange oder Rot.

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Chris_18

@devil

 

Ja, kann man echt so sagen! Weißt du, hab aber solche Angst um meinen Schein, verstehst du ? Bin noch in der Probezeit und hab mich in der Fahrschule wirklich nicht leicht getan! Deswegen! Hab das Schild 30 nicht gesehen! Kennst du wü?? Kommst du auch von da! Wenn ja, ich meine die Baustelle am Europastern! Wo man dann am Wal Mart vorbei fährt und unten durch die Brücke durch Richtung B27!

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites
Guest Tekko
.... Ist eine Baustelle innerorts und man hat das Schild kaum gesehen! Aber ich habe mal kurz was weißes aufblitzen sehen! Denke es war was anderes als eine Radarfalle, bin mir aber nicht sicher! ...

In Baustellen blinkt und blitzt soviel, da vertut man sich oft und denkt hinterher es war ein Blitzer.

Vor allem wenn man ein schlechtes Gewissen hat :lol:

 

Ansonsten muß man den Blitz nicht unbedingt bemerken, vor allen wenn man grad in die andere Richtung schaut.

Link to post
Share on other sites
Guest Dauer-Guest

Junx (und Mädels): ein Blitzer blendet nicht, man sieht ihn überhaupt nicht. Er ist sozusagen garnicht da. Das Blitzpersonal ist lange Jahre geschult worden sich wie Ninjas zu bewegen und Ihre Geräte besser zu tarnen als Sprengfallen in Vietnam. Es ist schlichtweg Blödsinn zu glauben, daß man einen Blitzer sehen kann :lol::angry::D

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_phil

hallo christian,

 

habe heute auch etwas schiss gehabt. wenn du nicht über 20 km/h zuviel hattest musst du aber auch erst mal nicht zum Aufbauseminar. also kopf hoch !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...