Jump to content

Falschparken Am Sonntag ?!?


Guest Gast_Heiko

Recommended Posts

Guest Gast_Heiko

Hallo!

ich wußte nicht das es gemacht wird aber scheinbar darf das Ordnungsamt wohl auch am Sonntag Knöllchen verteilen. Wie heute mir geschehen. 15,- Euro fürs zugegebenermaßen widerrechtliche Parken im Halteverbot ist viel Geld.

Weiß jemand ob das Rechtens ist oder ob ich um die Zahlung irgendwie rumkomm?

Link to post
Share on other sites
Guest heikow

danke goose. ich dachte immer politessen hätten sonntags dienstfrei. schade...

 

@hugo: du bist ja n Ulkigen. du arbeitest bestimmt im finanzamt du verrückter hund...

 

;-)

Link to post
Share on other sites
danke goose. ich dachte immer politessen hätten sonntags dienstfrei. schade...

 

@hugo: du bist ja n Ulkigen. du arbeitest bestimmt im finanzamt du verrückter hund...

 

;-)

Joa, und nebenberuflich rennt er durch die Stadt und zeigt Falschparker an!!! :blink:

 

Zahl die 15 Euro und gut.

Link to post
Share on other sites
Das Knöllchen lönnte ja auch von den :D stammen, die arbeiten immer! :lol:

Stimmt. Selten, aber immerhin ab und an bekommt auch von mir mal jemand ein Ticket an die Scheibe, wenn er im Haltverbot steht. IdR kommt da aber noch etwas mehr dazu (Parken auf Radweg, in der Nähe freie reguläre Parkflächen etc.).

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
Hallo!

ich wußte nicht das es gemacht wird aber scheinbar darf das Ordnungsamt wohl auch am Sonntag Knöllchen verteilen. Wie heute mir geschehen. 15,- Euro fürs zugegebenermaßen widerrechtliche Parken im Halteverbot ist viel Geld.

Weiß jemand ob das Rechtens ist oder ob ich um die Zahlung irgendwie rumkomm?

Das dachte ich Ostermontag in Augsburg auch...

 

Kostete mich auch 15 Teuro.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...