Jump to content

Den Minister Mal Persönlich Treffen?


Recommended Posts

Eine Sprecherin des Verkehrsministeriums bekräftigte, Stolpe werde gegen diejenigen Lkw-Fahrer vorgehen, die von den Autobahnen auf mautfreie Bundesstraßen flüchteten.
Ich hoffe doch, das tut er dann höchstpersönlich... :cop01:

 

Nach Ansicht des AvD wird sich die Lkw-Branche regionale und willkürlich verfügte «Aussperrungen» nicht gefallen lassen. Die Nicht-Belieferung ganzer Regionen oder gar Straßensperrungen durch wütende Spediteure könnten deshalb drohen.

 

Ach, schön wärs...

 

Quelle der Zitate: http://www.welt.de/z/newsticker/message.ph...che=&nid=336127

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Und wenn tatsächlich mal ein paar Speditionen streiken sollten, dann kommen sofort 10 Streikbrecher (evtl. sogar aus dem Ausland) und weiter geht es. Die Streikenden sind dann die Blöden. Leider. :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Entweder ist die Streik-Mentalität in Deutschland nicht so ausgeprägt, oder es geht uns immer noch gut.

Ich meine, dass beides zutrifft. Man gibt sich in D recht schnell mit einer negativen Änderung zufrieden. Andererseits haben wir hier wirklich nicht viel zu beklagen. Wir haben die billigsten Lebensmittel, sogar in Polen wird man mehr Geld dafür los.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...