Jump to content

Wie Sieht Ein Blitzerkasten Aus, Der Von Hinten Blitzt?


Guest Daniel Janda

Recommended Posts

Guest Daniel Janda

Wir fuhren heute Richtung Waldkirch und haben grad auf einer zweispurigen Bundesstraße überholt. Erlaubt waren 80 km/h. Die Polizei hat mit einem länglichen Blitzerkasten geblitzt. Woran erkenn ich das wir von hinten geblitzt worden sind??? Wir waren mit dem Motorrad unterwegs... Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß

Link to post
Share on other sites

in dewr Regel wird in Deutrschland nur von vorne geblitzt. von hinten hast du nichts zubefüchrten da man den Fahrer nicht erkennen kann wer gefahren ist.

Woran erkenn ich das wir von hinten geblitzt worden sind

am Foto ansonsten kann man es schlecht sagen ob man von hinten geblitzt wurde

Link to post
Share on other sites

Aber da Ihr beiden ja mit dem Motorrad gefahren seid und (scheinbar auch) nicht sofort angehalten worden seid, dürfte Euch ein schönes Helmfoto nicht sonderlich interessieren :B):

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...