Jump to content

Fahrtenbuch Loswerden


Recommended Posts

Guest Oli K.

Mir droht mit großer Wahrescheinlichkeit ein Fahrtenbuch. Kann ich dieses durch ummelden des KFZ wieder loswerden oder sind die Bücher Personenbezogen? Würde das KFZ dann auf meine Frau anmelden.

 

Vielen Dank für eure Tipp´s!!

 

Grüße Oli

Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich kann das erst Mal klappen. Jedoch kann dir dann die Führung eines Fahrtenbuches auferlegt werden, wenn du das nächste Mal ein Fahrzeug auf deinen Namen zulässt. Oder bei einem weiteren Verstoß wird deiner Frau ein fahrtenbuch auferlegt.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...