Jump to content

Update Blitzerbilder Hp


Recommended Posts

Aus ein paar Tagen sind doch noch Wochen geworden, aber nun geht es (hoffentlich) erst mal wieder normal weiter.

 

Zum Trost gibt es diesmal 50 Prozent mehr neue Serien.

Also drei statt zwei. :blush::closedeyes:

  • Sachsen, Leipzig - Jahnallee (15.03.2004, bisher vergessene Serie)
  • Mecklenburg-Vorpommern, außerorts Bundesstraßen - B 197 zwischen Warlin und Sadelkow kurz nach der Abfahrt Neubrandenburg Ost (31.03.2014)
  • Mecklenburg-Vorpommern, außerorts Autobahnen - BAB 20 zwischen Neubrandenburg Ost und Neubrandenburg Nord am Rastplatz Vier-Tore-Stadt (31.03.2014)
  • Ergänzung Beschreibung Mecklenburg-Vorpommern, außerorts Bundesstraßen (33 Serien)
  • Ergänzung Beschreibung Mecklenburg-Vorpommern, außerorts Autobahnen (6 Serien)

Der Link wie immer in der Signatur.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 462
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Von meckernden Anwohnern, Attrappen und sich aufspielenden Messpersonal. Und das Alles in nur einer einzigen Stadt.   31.10.2017 - neue alte Serien (vergessen in die neue Galerie zu übernehmen) Sachse

So nun sind auch die Bilder zur Section Control auf der B 6 zwischen Gleidingen und Laatzen bei Hannover online.   Niedersachsen, B 6 zwischen Gleidingen und Laatzen - Section Control (Abschnittskontr

Nachschlag Mecklenburg-Vorpommern, Diedrichshagen An der Chaussee (B 109) (15.03.2017) Sachsen-Anhalt, BAB 9 zwischen den Abfahrten Dessau Süd und Bitterfeld-Wolfen (13.04.2017) Sachsen-Anhalt, Naumbu

Posted Images

  • 2 weeks later...

So diesmal nur 10 Tage und es gibt Nachschub

 

  • Mecklenburg-Vorpommern, Neubrandenburg - Neustrelitzer Straße (14.04.2014)
  • Sachsen-Anhalt, außerorts Bundesstraßen - B 91 Ortsumgehung Weißenfels in Fahrtrichtung Zeitz, BAB (21.04.2014)

 

Link wie immer in der Signatur.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So wieder mal etwas neues von mir.

 

  • Mecklenburg-Vorpommern, Neubrandenburg - Neustrelitzer Straße (21.04.2014)
  • Sachsen-Anhalt, außerorts Bundesstraßen - B 91 zwischen Merseburg und Weißenfels am Autohof, Abfahrt Bäumchen (24.04.2014)

 

mehr demnächst

 

Die Serien wie immer unter dem Link in der Signatur.

Link to post
Share on other sites

So ein kleines Ergänzungsupdate meinerseits

 

Ich habe zu allen 73 Serien aus Naumburg und dessen Ortsteilen die Bilder beschriftet und sofern möglich die schlechten Bilder ausgetauscht.

Leider gibt es zu einigen Serien die Originale nicht mehr.

 

Die Serien können unter dem folgenden Link betrachtet werden.

http://www.stadt-naumburg.de/Radarfotos/Sachsen-Anhalt/Naumburg/Naumburg.html

 

Nächste Woche folgt noch eine Serien mit Bildern weiterer Messstellen aus Naumburg wo nur noch verkleinerte Ansichten zur Verfügung stehen und die zu großen Teilen nicht mehr durch die Stadt genutzt werden.

 

Viel Spass!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Der Eso-Bus scheint noch nicht so alt zu sein oder von wo anders zu kommen (eventuell getauscht etc.). Ich hab den dort oben nie gesehen und jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal im Netz gesehen (bei Dir und auf Bildern aus Tutow).

 

Btw.: Abzweig Stresow hab ich vor Jahren mit Radar fotografiert. ;)

Link to post
Share on other sites
handysammler, on 12 Dec 2014 - 17:49, said:handysammler, on 12 Dec 2014 - 17:49, said:

Der Eso-Bus scheint noch nicht so alt zu sein oder von wo anders zu kommen (eventuell getauscht etc.). Ich hab den dort oben nie gesehen und jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal im Netz gesehen (bei Dir und auf Bildern aus Tutow).

 

Btw.: Abzweig Stresow hab ich vor Jahren mit Radar fotografiert. ;)

Wie das Jann schon sagte, relativ neu.

 

Ich habe in meiner Sammlung noch mehr Fotos davon, die noch veröffentlicht werden müssen.

 

Im übrigen ganz nette Polizisten. Mit denen kann man sich gut unterhalten, auch wenn es letzte Woche ziemlich kalt war (L 25 Abfahrt Dargelin Hof).

Trotz erlaubter maximal 100 km/h hat es ständig geblitzt.

 

Edit:

Deren Einsatzgebiet ist ja relativ groß. Wenn man den Radiomeldungen vertrauen kann, dann standen sie heute in Anklam in der Friedländer Landstraße am Baumarkt.

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Nö eher "Auswärtige" die die langen Geraden mal nutzen weil sie bei Kurven auf 50 abbremsen ("müssen").

Die höchste Geschwindigkeit war bei einer vorherigen Messung knapp 170 km/h.

 

Verwunderlich ist immer wieder, dass trotz meiner Aufnahmen und gut erkennbarer Aufnahmetätigkeit an manchen Stellen dennoch es ständig blitzt.

 

Allerdings waren die Gerätschaften auch gut positioniert worden. Der Standort ist dennoch gerechtfertigt.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte in Stavenhagen mal ein langes Gespräch mit einem Landkreis-Mitarbeiter. Der meinte, es vergeht keine Messung ohne ein Fahrverbot. Nur an den auswärtigen liegts nicht, auch die einheimischen Verkehrsteilnehmer fahren entsprechend. Merkt man ja auch selbst, wenn man dort oben unterwegs ist.

Link to post
Share on other sites

Die kommen beim übernächsten Update. Zwei Serien sind noch davor.

 

Nur keine Sorge, kommt alles noch, nur habe ich derzeit wenig Zeit.

 

Leider oder Besser gut so war ich dieses jahr sehr erfolgreich beim Ablichten, so dass noch rund rund 55 Serien auf ihre Veröffentlichung warten.

Ich bin derzeit bei Mitte 2014 mit dem Veröffentlichen.

 

Dazu noch rund 10 bis 15 Serien, die ich bei der Umstellung der Homepage auf das derzeitige Format vergessen habe.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Mal noch ein Hinweis auf das Update vom 31.12.2014

 

Irgendwie hatte ich es aber vergessen hochzuladen, also dann eben erst heute.

 

 

alle Serien findet man unter dem Link in der Signatur.

 

post-904-0-74141900-1420398654_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

So handysammler wie versprochen die beiden Magdeburger Serien

und dazu noch als Bonus von gestern eine aus MV

Lieben Gruß noch einmal an die netten Beamten von gestern.

 

post-904-0-64010000-1421004834_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Bei dem Messteam scheint das der übliche Aufbau zu sein.

 

Das habe ich jetzt schon mindestens vier Mal so gesehen.

 

PS: Ich hätte lieber eine WLAN-Kamera mit bestellt, um diese dann auf der gegenüberliegenden Seite aufstellen zu können.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So wieder ein Update

 

 

Alle knapp 600 Serien wie immer über den unterem Link erreichbar.

 

Na wo habe ich mich versteckt?

post-904-0-67748500-1422112552_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

@handysammler

 

Am Freitag vorige Woche hat es doch tatsächlich ein thüringer Fltzerblitzer gewagt mich zu "beleidigen" :mecker2:

 

Er sagte mir doch glatt, dass die Bilder von demjenigen aus Sachsen/Chemnitz besser seien. :lol2:

 

Naja ich habe es mit Humor genommen. :fool:

 

Vielleicht war er am Ende auch nur etwas verschnupft, weil er mir die Störung/Behinderung der Messung durch den Aufenthalt im Sensorbereich vorgeworfen hat und ich darauf konderte dass diese doch nur 18 Meter weit reichen würden (Einseitensensor).

Oder es war die Unkenntnis der Rechtsgrundlage des Verbotes der Abbildung des Messwagens und dessen Kennzeichen.

 

Naja danach erklärte er nur, dass nun das Fahrzeug für zivile Einsatzzwecke bei der Verbrecherbekämpfung nicht mehr eingesetzt werden kann und daher nun die Verbrecher bessere Chancen haben davon zu kommen. :whistling::geheim::nixda:

Link to post
Share on other sites

http://www.stadt-naumburg.de/Radarfotos/Sachsen/ausserorts_Autobahnen/BAB_14_Schkeuditzer_Kreuz/20256.html

Bild Nr. 5 zeigt wirklich eins der schwachmatischsten Meßfahrzeugabstellorte :wand: ! Spitze Zungen würden sagen, da liegt ein Defekt im Messcopkopf vor :nuts: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

 

http://www.stadt-naumburg.de/Radarfotos/Sachsen/ausserorts_Autobahnen/BAB_14_Schkeuditzer_Kreuz/20256.html

Bild Nr. 5 zeigt wirklich eins der schwachmatischsten Meßfahrzeugabstellorte :wand: ! Spitze Zungen würden sagen, da liegt ein Defekt im Messcopkopf vor :nuts: .

:nolimit:

 

Ups ich wollte doch den Text anpassen.

 

Laut handysammler ist dies nicht die richtige Auffahrt, sondern eine Sonderauffahrt für Polizei, Straßenmeisterei etc.

 

Geht dann also in Ordnung.

Link to post
Share on other sites

 

Bild Nr. 5 zeigt wirklich eins der schwachmatischsten Meßfahrzeugabstellorte :wand: ! Spitze Zungen würden sagen, da liegt ein Defekt im Messcopkopf vor :nuts: .

:nolimit:

 

 

Man koennte aber auch wieder einmal sagen, dass da wer zu frueh die Anklage erhoben - sozusagen ohne irgendwelches Hintergrundwissen sofort drauflos gebloekt - hat.

Ich erinnere mich noch mit einem Grinsen an den Kuehllaster, den selbiger User vorschnell zur fies versteckten Radarfalle deklarierte......

 

:rofl:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...