Jump to content

Knöllchen Am Köln/bonner Flughafen


Recommended Posts

war gerade mal 5 min weg, und schon a knolle dran :D

 

habe dann den parkfritzen gesucht, der hat sich natürlich schnell wieder verpisst :angsthase:

 

da läuft mir ein flughafenarbeiter (aber fremdfirma/ LEFERATH) entgegen. ich fragte ihn mal vorsichtig, und er sagte mir, ich solle den zettel einfach wegwerfen. :lol: ich habe ihn dann mal genauer ausgefragt, ob da keine halterermittlung gemacht wird.... er meinte nein, könnte aber seine hand dafür nicht ins feuer legen.

hab dann doch 2€ an der kasse bezahlt und den meister dort mal ausgefragt. der meinte, es wäre mein risiko wenn ich die knolle nicht bezahle. angaben zur weiteren ermittlungsvorgehen könne er aber keine machen, weil dadurch schliesslich sein arbeitsplatz bezahlt würde.

 

nun meine frage an euch: habt ihr schon mal ein strafgeld wegen falschparken am K/BN Flughafen nach hause bekommen?

Link to post
Share on other sites

stand am rechten strassenrand (kurzparkfläche). auf der mittteilung stand "...setzten sie sich mit dem parkaufseher in verbindung, um ihre tatsächlich geparkte zeit zu berechnen und um halternachfragen bezüglich eines strafgeldes zu vermeiden.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...