Jump to content

Bis Wieviel Uhr Darf Abends Geblitzt Werden?


Guest Gast_Gast

Recommended Posts

Guest Gast_Gast

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit bis wann geblitzt werden darf auf Autobahnen oder Landstraßen.

 

Das die Starren Kästen immer gehen ist mir auch klar. Gibt es da irgend eine Richtlinie?

 

Thx für Antworten

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

Gast_Gast

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit bis wann geblitzt werden darf auf Autobahnen oder Landstraßen

Die Uhrzeit ist selbstverständlich beschränkt von 00:00h bis 24:00h :geil:

 

Gruß

Daddy Cool ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

@NiliQB

Wie jetzt? Du willst mir doch nicht etwa weismachen, dass die StVO rund um die Uhr gilt? Womöglich auch noch sonn- und feiertags?

Während du die obigen Zeilen schriebst, war ich am Anfang mit einer spätsonntäglichen Abendmessung auf der A61 beschäftigt und kassierte so ganz nebenbei bis 23h insgesamt 32 Führerscheinchen.

Achso, damit ich es nicht vergesse: 312 Anzeigen gab es zusätzlich! Und ungefähr 800 Punkte obendrauf! :(

 

Gruß

Daddy Cool :geil:

Link to post
Share on other sites
Während du die obigen Zeilen schriebst, war ich am Anfang mit einer spätsonntäglichen Abendmessung auf der A61 beschäftigt

Das ist wieder typisch! Wo auch sonst?

Wo hast Du denn genau gemessen? Wenn Du mal wieder auf der A61 (eher Richtung Worms, Speyer, Ludwigshafen, Alzey) oder auf der A6 (so Wattenheim, Grünstadt, Mannheim, Frankenthal Gegend) mißt, komm ich Dich mal besuchen, is ja ganz in der Nähe. Aber bitte vorher sagen, wo genau gemessen wird, damit ich nicht reinrassel :geil:

 

MfG

emhazett

Link to post
Share on other sites

So wie ich die :( :( :kopfschuettel: hier aus dem Forum einschätze, würden sie Dir eher nen Kaffee spendieren (vielleicht aus der Thermoskanne??), als Dich des Platzes zu verweisen :130:. Aber nur, wenn Du Dich zu erkennen gibst :geil:

 

Bild wegen © gelöscht

 

 

MfG

emhazett

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
So wie ich die :( :( :kopfschuettel: hier aus dem Forum einschätze, würden sie Dir eher nen Kaffee spendieren (vielleicht aus der Thermoskanne??), als Dich des Platzes zu verweisen :130:. Aber nur, wenn Du Dich zu erkennen gibst :geil:

 

Bild wegen © gelöscht

 

 

MfG

emhazett

Bluey kennt mich ja schon. Aus diesem Grunde kann ich auch in NRW nicht mehr Auto fahren, und da die Anreise per Bahn so beschwerlich ist, wird das wohl nichts :130:.

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Bluey kennt mich ja schon. Aus diesem Grunde kann ich auch in NRW nicht mehr Auto fahren, und da die Anreise per Bahn so beschwerlich ist, wird das wohl nichts :(.

Oooooch, nun sei mal nicht so schüchtern und ängstlich. Trau Dich ruhig. Ich beiße Dich schon nicht. :geil::(

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

@Goose

Du Schuft, du Böser.
Ach was ist es mir so übel! Ich schäme mich ja so! Wie kann ich es wieder schlechter machen!!!! :rolleyes:

@emhazett

Wo hast Du denn genau gemessen?

Zwischen Gundersheim und Mörstadt, diesmal FR: Süd

@traffic

Man sollte doch wieder Arbeitszeitverkürzungen, zumindest für Meßbeamte, in Erwägung ziehen...
50 Stunden in der Woche reichen mir.................. :D

@Schneewittchen

die Verniedlichungsform scheint Dir besonders viel Spass zu machen

Die Baden-Württemberger sagen ja auch nicht: Notrufsau...... :D

Gruß

Daddy Cool :P

Link to post
Share on other sites
Bluey kennt mich ja schon. Aus diesem Grunde kann ich auch in NRW nicht mehr Auto fahren, und da die Anreise per Bahn so beschwerlich ist, wird das wohl nichts :D.

Oooooch, nun sei mal nicht so schüchtern und ängstlich. Trau Dich ruhig. Ich beiße Dich schon nicht. :D;)

Es reizt mich schon, deinen Messwagen mal mit dem Radarforum.de-Schriftzug zu verzieren :rolleyes::P.

Link to post
Share on other sites
Es reizt mich schon, deinen Messwagen mal mit dem Radarforum.de-Schriftzug zu verzieren :rolleyes::D.

Koooommmm, komm, komm,.... putt, putt, putt...... :D ..... trau Dich ruhig..... ;);)

 

Ich glaube, Du wirst keine Gelegenheit dazu bekommen. Noch ehe Du Deinen Finger an dieses heilig Blechle gesetzt hast, wird ...... :P:lol:

Link to post
Share on other sites
Nein, Worms ist die südliche grenze. Dort beginnt, so glaube ich, die Pfalz! :D

Schade ^^

Ihr seid sowieso eher auf Autobahnen oder?

 

Sag mal bescheid, wenn Du nen Tag lang Einsatz um Worms herum hast ;)

 

Meßt ihr eigentlich, wie die meisten :rolleyes: in RLP auch, überwiegend in :P Zonen (oder darunter) auf Autobahnen, weil ich die A61 wirklich oft fahre und noch keine Kontrolle in der :D hatte außer der stationären, die eh nie scharf ist...

 

MfG

emhazett

Link to post
Share on other sites

"weil ich die A61 wirklich oft fahre und noch keine Kontrolle in der 130 hatte außer der stationären, die eh nie scharf ist..."

 

Da hast du aber Glück. An gewissen Stellen (Gundersheim, Mendig, Bad Neuenahr, Kreuz Frankenthal) stehen sie häufig in 130-Zonen, wobei teilweise hauptsächlich der Abstand interessiert.

Link to post
Share on other sites
Es reizt mich schon, deinen Messwagen mal mit dem Radarforum.de-Schriftzug zu verzieren :P:D.

Koooommmm, komm, komm,.... putt, putt, putt...... ;) ..... trau Dich ruhig..... :lol::D

 

Ich glaube, Du wirst keine Gelegenheit dazu bekommen. Noch ehe Du Deinen Finger an dieses heilig Blechle gesetzt hast, wird ...... :D;)

Logisch ;). Bei euch gibt es wohl keine Blitzografen? Zwischen den Fotos mal schnell nen Aufkleber ans Heck gepappt - das merkst du gar nicht :rolleyes:.

Link to post
Share on other sites

Identifizieren sich eigentlich alle :rolleyes: so sehr mit dem Job?

Ich kenne entsprechende Gegenbeispiele, die die Polizei verfluchen und teilweise die eigenen Geschwindigkeitsmessungen selbst den Radiosendern melden und die Meldung alle 2 Stunden wiederholen, damit sie nicht rausfliegen.

 

MfG

emhazett

Link to post
Share on other sites
Identifizieren sich eigentlich alle :rolleyes: so sehr mit dem Job?

Ich kenne entsprechende Gegenbeispiele, die die Polizei verfluchen und teilweise die eigenen Geschwindigkeitsmessungen selbst den Radiosendern melden und die Meldung alle 2 Stunden wiederholen, damit sie nicht rausfliegen.

 

MfG

emhazett

Ich glaube, wenn man Polizist wird, hat man idR schon eine gewisse Einstellung zu den geltenden Gesetzen. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...