Jump to content

Wann Kommt Der Strafzettel?


Recommended Posts

Für die Postlaufzeit sollte man 14 Tage rechnen....

 

Von daher passt es bei CoupeFX2 schon, aber wie wir wissen, wird die Verjährung ja schon durch die Anordnung eines AB an CoupeFX2 unterbrochen, ob er ihn nun erhalten hat, oder nicht spielt keine Rolle....

 

Vielleicht doch zu früh gefreut ????

Link to post
Share on other sites

Das mit dem ANGEORDNET ist ja wohl völliger Humbug. Warum sonst gibt es die Regelung mit 3 Monaten + 2 Wochen Postweg? Irgend etwas kann da wohl nicht ganz hinhauen. Das ganze ist im übrigen (wie ich gerade mit erstaunen feststellen musste) sogar schon fast 5 Monate her. Es KANN und WIRD also nichts mehr auftauchen. Oder will mir hier etwa wer erzählen das sie dich durch irgendwelches Paragraphen-Gewäsch auch nach z.B. einem halben Jahr anstelle der 3 Monate belangen könnten? Alles Quatsch .

Link to post
Share on other sites

Es soll schon Postfrauen gegeben haben, die vom Blitz getroffen wurden und die ganze tolle Post ist verbrannt. :kopfschuettel::lol:

 

Mal im Ernst, die Behörde wird wohl kaum eventuelle Pannen bei der Zustellung verantworten.

Deshalb reicht es, wenn der AB angeordnet wird.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...