Jump to content

Men Only


Welches Bartpflegeprodukt nutzt du hauptsächlich?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

@ steffen:

 

So ganz zutreffend ist die Frage auch nicht.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine ordentliche Trockenrasur in etwa genauso lang dauert wie eine Nassrasur. Da kann ich dann auch in aller Ruhe zum Nassrasierer greifen, zumal man sich danach einfach frischer fühlt. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

hab mir mal diesen teuren braun sowieso mit 3d und hastenichtgesehen gekauft. ich fands einfach unangenehm trocken. bin dann wieder auf nass umgestiegen. klassisch mit pinsel und rasierseife. leider ohne messer, aber dafür mit dem mach3 turbo. der tuts ja auch :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Is mir alles zu umständlich. Ich trag eine Rundum-Schenkelkehrmaschine, die regelmäßig zusammen mit dem Haupthaar mit der Maschine auf 3mm gebracht wird...

 

Andererseits schickte mir MTV letzte Woche unaufgefordert als Werbegeschenk einen Mach3 zu... na ja, mal aufheben, vielleicht braucht man ihn ja mal.

Link to post
Share on other sites
So ganz zutreffend ist die Frage auch nicht.

Stimmt natürlich, verzeihe bitte den marketinggeleiteten Ausgleiter! Die Gilette-Klingen finde ich deshalb interessant, weil sich der gute Gilette ein Business-Modell überlegt hat, mit dem er die Kunden besonders gut binden konnte. Er verkaufte den Klingenhalter mit ein paar Klingen sehr günstig und verdiente sein Geld mit den Ersatzklingen. Das erklärt auch, warum man die Wegwerfklingen nicht vernünftig reinigen kann.

Link to post
Share on other sites

Es erwähnte im Laufe des Threads jemand "Werbegeschenk > Rasierer Mach3 > MTV

 

Wer einen kostenlosen Gillette MACH 3 Turbo haben will; ich glaube auf http://www.yoc.de gibts noch welche (nur Anmeldung erforderlich). Den Newsletter kann man auch beruhigt ankreuzen..... die nerven nicht und melden sich, wenn es neue Aktionen gibt.

 

Benutze Wilkinson Protector mit 3D-Diamond-Dingenskirchen-Klingen..... bin zufrieden!

Link to post
Share on other sites
Wer einen kostenlosen Gillette MACH 3 Turbo haben will; ich glaube auf http://www.yoc.de gibts noch welche (nur Anmeldung erforderlich).

Hatte heute bzw. gestern (s. Uhrzeit) meinen zweiten im Briefkasten. Scheint also noch welche zu geben. Habe ich vor ca. 4 Wochen bestellt.

Link to post
Share on other sites

benutze auch nen mach3 turbo, hab mir den irgendwann mal gekauft, und 2 wochen später hab ich noch son ding von irgendwem zugeschickt bekommen, weiss net mal mehr...

 

cool find ichs aber auch, wenn man mal aufm schulweg total verschlafen innen rückspiegel schaut und dort jemanden während der fahrt beim rasieren zuschauen kann... vllt krieg ich ja mal nen Trockenrasierer mit 9V-anschluss...:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

hat einer von euch diesen vibrator mit klinge?

name fällt mir grad nicht ein, aber ich mein dieses teil wo der becks grad werbung für macht.

 

funzt sowas echt? ich find die erklärung n bissl dünn, warum sich das haar genötigt fühlen soll, sich aufzurichten, wenns wackelt...

Link to post
Share on other sites

Kann ja nur eins ankreuzen benutze aber mehrere Varianten:

 

Di-Fr.: trocken da morgens jede Minute zählt die man länger im Bett bleiben kann

Sa-So: gar nischt - herrlich

Mo: nass mit Wilkinson (5-D rasierdirallesrunterichversprechesundesfunktioniertdochnichtsorichtig oder so ähnlich

 

 

Viel Spaß beim rasieren und schneidet euch nicht.... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Bei nem Tampon kommt doch auch niemand auf die Idee, das Teil Ultra-Mega-Torpedo zu nennen oder so ... :lol:

Naja, das Teil soll sich ja auch nicht bewegen, dahin wogegen der Rasierer schon. :D

 

Ich frage mich aber auch, was wohl beim mach3 zwangsbeatmet werden soll... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Naja, Turbo wuerde doch eher auf die Philips-Mschinen zutreffen, da dreht sich wenigstens noch was. Mit "Turbo" koennte man auch ein scharfes Rasierwasser benennen, zumindest kann es in Einzelfaellen den Rasierten zwangsbeatmen: "Fffffffhhhhhhaaahhhhhh..."

 

Ich bin uebrigens nach Mach3 Turbo wieder auf den guten alten Sensor zureuckgegangen. Die Tuboklingen gibts bei uns kaum, weil sie eh immer geklaut werden und wenn doch, dann sind sie schweineteuer. Den Bart krieg ich auch mit 2 Klingen ab; da wechsle ich lieber oefter. 2 scharfe Klingen sind immer noch besser als 3 stumpfe.

Link to post
Share on other sites

n freund von mir hat vorletzte woche zum geburtstag so nen M3 power (so heist dieser batterie-vibrator-Rasiere) bekommen, und der sagt, dass das ding supergeil sein soll...

 

habs aber natürlich noch net ausprobiert, hab mit dem mach3 turbo überhaupt keine probleme, ausser, dass die klingen n bisske teurer sind als andere...

Link to post
Share on other sites

Bei Bodybuilderinnen sind auch gesichtsrasuren nötig. Laut eines Ex-Kollegen müssen diese frauen sich aufgrund ihrer Sportbedingten Ernährung oft im Gesicht rasieren.

 

Ich habe ein Bild hierzu, will es aber nicht posten da auch minderjährige das Forum besuchen. Auf diesen bild ist eine nackte Person (vermutlich frau) zu sehen die den Bodybuilding "Sport" ausübt.

 

Ich selbst nutze billige einmalrasierer, da es kaum einen unterschied zu den 3d-irgendwas kram gibt.

Link to post
Share on other sites

@glückspilz

 

Du kannst es ja mal im Bilderforum zeigen, zur Not kann einer der Admins das Bild ja verändern, so dass es auch von Minderjährigen (jetzt, um diese Uhrzeit?) gesehen werden kann.

 

Btw: Da noch von Ernährung zu sprechen ist wohl nicht ganz richtig, nennen wir es mal Nahrungsergänzungsmittel intravinös :B):

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest Pferdestehler

Auf Reisen notgedrungen ein Akku-Philishave.

 

Im Normalfall IMMER naß. Grund: Frischegefühl, langanhaltende Glätte (min. doppelt so lang wie bei Elektro) und KEINE PICKEL.

Hatte in der Jugend unheimlich viel Akne, diese ging bis mitte 20 nicht weg, erst als ich mit der Naßrasur begann, verschwand diese...

Link to post
Share on other sites
Auf Reisen notgedrungen ein Akku-Philishave.

 

Im Normalfall IMMER naß. Grund: Frischegefühl, langanhaltende Glätte (min. doppelt so lang wie bei Elektro) und KEINE PICKEL.

Hatte in der Jugend unheimlich viel Akne, diese ging bis mitte 20 nicht weg, erst als ich mit der Naßrasur begann, verschwand diese...

;) Eine scharfe Klinge wird mit jeder Unebenheit fertig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...