Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

Guest Pferdestehler

Wo hast Du denn das her, Du alte Sau? :P

 

Komischerweise ist da um 6 Uhr morgens die Hölle los. Kenne mich ja mit diesen Hähnchenbratereien nicht so aus, aber ich halte diese Aufnahmen für üble Konserve, wiederholt sich wahrscheinlich alle paar Stunden. Trotzdem dürfte da wohl - auch wenn NL - ein Laden bald dichtgemacht werden. Bis dahin gucke ich noch ein wenig zu... ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler

Er ist als Trojaner mit offiziellem Namen gelistet. Und das nicht als "Joke" wie Freibier.exe. Ich glaube, ich vertraue McAfee doch noch ein wenig mehr als der Aussage eines Users bezüglich der Harmlosigkeit des Codes. McAfee macht ähnlich Symantec und die anderen Buden keinen Wind um garnichts. U-Bahn.exe und ähnliche sind dort nur als "Potentially unwanted programs" gelistet, dies war aber eindeutig ein Trojaner-Alarm. Name: JS/Spawn.

Virus Characteristics

This is a trojan web page posted on the Internet. The web page contains Java script which is seemingly harmless, making the browser (Internet Explorer) appear to bounce as if it were a ball across the screen. Attempts to close the window however spawn 30 more windows of the same blank screen. Closing any of these opens 30 more windows and so on.

In the example of the page, the title of the web page was "EYEDREAM: Get Lost!".

 

Indications of Infection

[Not a virus.]

Attempts to close the window however spawn 30 more windows of the same blank screen. Closing any of these opens 30 more windows and so on.

 

Selbst wenn das Teil "nur" zu einem Systemcrash führt, weil ein Schließen des (sich bewegenden) Fensters jeweils 30 neue öffnet und einige Rechner das nicht unbedingt verdauen, find ich das schon frech, sowas hier zu verlinken. Mal abgesehen davon, daß der überwiegende Teil der User

a) in Panik verfallen, wenn sich ein Fenster öffnet mit 1000 Smilies drin und sich dieses schnell über den Bildschirm bewegt

b) solch ein Fenster kaum in den Griff bekommen (wer kennt schon den Task-Manager und dessen Funktion?)

 

Und das kann mächtig Schaden anrichten, Datenverlust inklusive durch Abschalten in Panik. Echt sinnvoll, oder? Und dann noch die verlorene Zeit, ich habe danach (Standardprozedur, sehr empfehlenswert) meinen ganzen Datenbestand gescannt, 400GB, das dauerte etwa 2 Stunden. Wozu das? Wenigstens eine Warnung wäre angebracht gewesen, ach was, sowas verlinkt man einfach nicht. Meine Meinung. Und die bleibt auch so. Nicht jeder ist ein hochabgesicherter Computercrack, die meisten sind DAUs, und auch die haben gewisse Rechte.

der bei nem vernünftig eingerichteten System nix bewirkt.

Sehr schön, wenn Du sowas hast. Und alle anderen Systeme dürfen drauf gehen? Danke!

Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, daß ist ein einfacher Code, welcher bei vernünftig programmierter Software keinen Schaden anrichtet. Nur beim Winzigweich Entdecker führt er zu Problemen.

Und wer dieses Proggie verwendet UND Java-Script aktiviert hat UND auf jeden Link klickt, ohne zu schauen was dahinter steckt, bei dem ist m.E. sowieso Hopfen und Malz verloren.

Link to post
Share on other sites

Bei dem "was haben WIR denn falsch gemacht...", "was müssen WIR denn beachten..." usw. zuckt es mir irgendwie immer in der bereits geballten Hand, wenn ich sowas bei Verkehrskontrollen usw. höre ... scheiß oberlehrerhafte Ansprache, da könnt ich jedesmal k*tzen ... *g* Hat sich aber irgendwie langsam rausgeschliffen, früher haben sie das öfter gemacht ...

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Harhar....reingefallen! ;):ph34t:

 

Das 'wir' bezog sich auf die Community. Ich meine....solche 'Guck-mal-ich-bin-voll-der-l337-h/\x0r-und-zeige-Dir-mal-wie-sche!ße-Microsoft-Browser-sind' -Seiten sind doch höchstens für eine Zielgruppe im Kindergartenalter interessant. Und die dürfte sich hier wohl kaum aufhalten....

 

So, muß jetzt wech. o/

Link to post
Share on other sites
Und wer dieses Proggie verwendet UND Java-Script aktiviert hat UND auf jeden Link klickt, ohne zu schauen was dahinter steckt, bei dem ist m.E. sowieso Hopfen und Malz verloren.

das ist natürlich ein grund... [/ironie]

Link to post
Share on other sites

Nujorr ... für ganz ganz schnell mal durchgeklickt ... ;) Muss zu meiner Verteidigung dazu sagen, dass ich nen recht fetten Bildschirm habe, da kam die D-Karte eher popelig, sowohl für die Zielsuche als fürs Anpeilen mit der Maus!

 

@HarryB

 

Üben, üben, üben! ^_^

post-40-1100249506.jpg

Link to post
Share on other sites
hier nochmal aus aktuellem Anlaß zur Ramadan-Debatte von Christian Ströbele, ist immer wieder schön zu sehen.

 

*trööööööööööt* "Aaaaaa rschloch!" *dummglotz*

 

:kopfschuettel::D:)

 

Jupp, immer wieder schön!

funzt bei mir net :lol:

hab auch dort gesucht, es aber nicht gefunden, sodass ich es leider nicht sehen konnte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...