Jump to content

Leergewicht T3 BUS BJ 88


Recommended Posts

@ Hartmut

 

Vielen Dank für die Links, hat mir sehr geholfen.

Nun kommt die Arbeit mit dem Neuaufbau. Auch da kann ich auf diesen Seiten viel Info bekommen.

 

@HaSe

 

... das mit VW habe ich auch schon probiert. Die Niederlassungen konnten gar nicht helfen.

"Haben wir keine Infos mehr drüber, Sorry" und eh Du in Wolfsburg jemanden am Telefon hast,

der was wissen könnte, ist der Tag vorbei...

(jaja die deutsche Automobilindustrie...)

 

Wiegt übrigens ca. 1500 kg das Teil.

Link to post
Share on other sites
... das mit VW habe ich auch schon probiert. Die Niederlassungen konnten gar nicht helfen.

"Haben wir keine Infos mehr drüber, Sorry" und eh Du in Wolfsburg jemanden am Telefon hast,

der was wissen könnte, ist der Tag vorbei...

(jaja die deutsche Automobilindustrie...)

Traurig, traurig... :lol:

Link to post
Share on other sites

Das Servicenetz ist halt kleiner geworden.

Die Konkurrenz kleiner geworden.

Dann muß halt auch der Kunde kleiner werden.

 

Nach meiner Meinung sind die Kunden für größere Autohäuser nur noch Bittsteller.

Erst vor kurzem auch bei einem VW Händler erlebt. :B):

Zu dem gehe ich nicht mehr. Lieber dann eine kleine Werkstatt, wo auch der Chef mit schraubt.

 

Kleine Werkstatt großer Service, Preise stimmen, da fällt auch mal ein Trinkgeld ab. :kopfschuettel:

 

König Kunde ist out., bei den Großen.

 

Bei mir wird wohl nie wieder VW auf einem Auto stehen. :lol: Irgendwie schade.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Ist ja nicht so, das ich ein kleiner Kunde bin.

Das ist ein Geschäftswagen und wir haben bei diesem Händler (der, der den weitest entfernten Termin

angeboten hat) sieben Fahrzeuge in der Wartung. Aber nicht mal die Drohung auf Händlerwechsel hat

diesen Händler dazu bewegt, etwas schneller zu sein...

 

Vielen Dank übrigens für die Fahrzeugscheinkopie...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...