Jump to content

V1 - geöffnet


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • 2 years later...

Also ich habe den Lidatek Laserecho für 300 US-Dollar schon mal gesehen und auch schon gekauft. Momentan hat er dies nicht im Angebot aber suche mal nach den Feiertagen bei ebay unter dem user "eastcoastmotorin" auf ebay.com.

Es wird auch als "gift"(=Geschenk) geschickt.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

@ Pferdestehler

 

 

 

Habe die Bilder von deinem offenem V1 gesehen ..

Bin auch V1 User und würdegerne den V1 in der Form modifizieren das ich andersfarbige LED´s für Laser , KA ,K verwende.

denn Nachts sieht man nicht wirklich was KA und K ist , hatte dann Rot /Laser Gelb/ K und Grün KA gedacht oder so ähnlich !

Ist es möglich die LEDs zu wechseln oder sind da SMD LED´s drin.? :kopfschuettel:

 

 

Danke

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...

Hallo,

 

ich hab heute einen gebrauchten V1 bekommen. Es hat mich sofort gestört, dass man die LEDs nicht dimmen kann. Kann man das wirklich nicht?

 

Wenn nicht: wo ist denn der Helligkeitssensor verbaut? Wird da der Sensor vom Laser genommen? Ich habe mal mit dem Oszi gemessen und es zieht wohl so aus, als sei der ganz linke Pin am Kabel zum Display wohl für die Stromversorgung der LEDs. Hier wird gedimmt, wenn man die Öffnung für die Lasererkennung(?) von hinten zuhält. Also im schlimmsten Fall muss ich wohl diesen Pin an und zuschaltbar machen.

 

Pin1: Lichtsensor
Pin2: 5V
Pin3: Takt(?)
Pin4: Protokoll (welche LEDs schalten .. I2C?)
Pin5: Protokoll
Pin6: GND

 

Ist da auch jemand am Basteln? Bitte melden :)

 

Grüße

T

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...