Jump to content

Smilies


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Kurze Anleitung:

 

Die weiter unten als Bilder-Uploads zu sehenden Smilies können in anderen Postings leicht mittels IMG-Tags verwendet werden, OHNE weiteren Serverplatz zu verschwenden durch wiederholten Upload. Der Upload erfolgt nur ein einziges Mal zentral (nämlich hier) und im gewünschten Post wird nur noch ein Link auf die Datei in diesem Thread verwendet.

 

Um eines der Emoticons zu verwenden, das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften aufrufen. Dann mit der linken Taste die URL des Emoticons markieren und mit STRG-C kopieren. Dann die Antwort des gewünschten Posts aufrufen und dort einen IMG-Tag erzeugen, der dann den Link auf das Bild mittels STRG-V erhält. Fertig. Graphik erscheint sogar im Fließtext und nicht mittig mit gestricheltem Rahmen.

 

Ein Beispiel ist dies post-9-1082178641.gif hier...

 

Viel Spaß!

 

P.S. Dauer-User legen sich sinnvollerweise auf ihrem Desktop eine Datei an, die alle Links enthält und schnell mal zu öffnen ist, dann braucht man nicht mehr im Forum hin- und herspringen. Ist eine "Gedächtnisstütze".

 

Und nun geht's los:

 

Intelligenzbestie:

 

http://www.radarforum.de/forum/uploads/pos...-1087844906.gif

Link to post
Share on other sites
  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PS

 

Die kopfstreichelnde Mama ("alles wird gut") hab ich schon öfter einsetzen wollen, aber nirgendwo gefunden ... danke! ;)

 

Gibts denn keine Möglichkeit mehr, neue Smilies in die Clickable Smilies Liste einzufügen? Sieht irgendwie so nach Hilfskrücke aus hier ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...