Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zecken kicken!

RADARFALLE.DE - FORUM: Solidarität macht Stark: Zecken kicken!
Von Anonym am Samstag, den 4. September, 1999 - 20:02:

Ich hab neulich im hiesigen Krankenhaus ein Plakat mit der Überschrift "Zecken verursachen Hirnhautentzündung" gesehen.

Ich war erschrocken!

In Deutschland gibt es ja fast nur Zecken (=4 Zylinder Fahrzeuge) auf unseren Straßen, gefördert durch die unglaubliche Pseudo-Öko-Steuer-Politik!

Als anständiges V-8-Club-Mitglied (Motto: Laß uns die Zecken von der Straße kicken) mach ich mir nun sorgen um meine Gesundheit, wegen der anstehenden Hirnhautentzündung!

Wer unternimmt nun endlich was gegen diese Volksseuche????

500SL


Von foodtsitruk am Sonntag, den 5. September, 1999 - 01:26:

von dem träumst du noch


Von Rudi am Sonntag, den 5. September, 1999 - 04:17:

Hi,

der Mensch hat recht....der leidet wirklich bereits an einer fortgeschrittenen Entzündung im Hirn

Rudi


Von Anonym am Sonntag, den 5. September, 1999 - 15:18:

hilfe!


Von mortskratS am Sonntag, den 5. September, 1999 - 18:30:

Soll das da oben eine Verarsche sein oder meint der das wirklich ernst ???
Wenn das ernst gemeint ist, dann gehört der in die Gummizelle und der Schlüssel weggeworfen.


Von rasender Rentner am Sonntag, den 5. September, 1999 - 20:33:

Wieso? Dieser Typ von Mensch schaffts nie lang, da hilft schon sein "Fahrkönnen". Schade, wenn andere dabei zu Schaden kommen.


Von Anonym am Sonntag, den 5. September, 1999 - 22:18:

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!

Immer fahren die typischen deutschen Kleinwagenfahrer (als Zecken bezeichnen find ich klasse!!!) auf der linken Spur und blockieren anständige Autofahrer!

Und das mit der Hirnhautentzündung - lustig aber das kann so sein! Manchmal regt man sich so über die Zecken (klasse!) auf, daß man Kopfschmerzen bekommt.

Ja, ich unterstütze ihn und fordere das auch!

Besonders die jugendlichen Kleinwagenaufmotzfahrer mit ihren Über-Golfs und Super-Opels mit ihren Privatrennen sind eine Gefahr für alle.


Von Garfield (Garfield) am Montag, den 6. September, 1999 - 04:21:

So so, schizophren bist du also auch noch.
Hast du gar nicht gemerkt, dass du selbst der "Anonym" bist, der den Vorschlag "Zecken kicken" eingebracht hat.
Du gehörst tatsächlich in die Klapse.


Von Super-Ingo am Montag, den 6. September, 1999 - 12:09:

Hab ich gerade bei der BfA gelesen:

"Prämie für Rentner"

Jeder der einen langsamen Rentner abschiesst bekommt DM 500,- von der BfA als Prämie.

Was sag ich dazu???


Von buddy am Montag, den 6. September, 1999 - 12:19:

Ich bin mal zufällig bei so einem "Golf-Treffen" , ich glaub das war am Wörthersee, vorbeigekommen. Haben die Kiddies alle nen Knall, oder sind die nur voll????


Von Garfield (Garfield) am Montag, den 6. September, 1999 - 14:20:

So, das war's.
Ich habe die Schnauze voll von dir, Buddy, Super-Ingo, Anonym oder wie du dich sonst noch nennst.