Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Der dicke Hund: Bad Soden...

RADARFALLE.DE - FORUM: Solidarität macht Stark: Der dicke Hund: Bad Soden...

Von Garfield am Mittwoch, den 26. Mai, 1999 - 16:34:

Falls Ihr wie ich gerne direkt ins Forum einsteigt:

Was sich die Verwaltung einer Kleinstadt einfallen liess, um noch besser abzocken zu können, findet Ihr auf der Homepage von radarfalle.de ganz oben ganz links oder direkt
hier

Macht ALLE mit, dass dieser Schwachsinn aufhört !!!


Von Anonym am Donnerstag, den 27. Mai, 1999 - 18:26:

Hallo an Alle

Welcher Partei gehört eigentlich der Blockwart (Bürgermeister) an?
Was solls,

Laßt uns die in den News angegebene email Adresse bomben

cya toscho


Von Kai am Donnerstag, den 27. Mai, 1999 - 19:56:

Naja, das trifft wahrscheinlich eh den falschen. Bestimmt haben die im Rathaus nur einen einzigen, der sich mit Internet auskennt ("Webmaster") und der druckt dann die emails alle aus, um sie an die entsprechende Stelle weiterzuleiten ;-))


Von Felix am Donnerstag, den 27. Mai, 1999 - 21:31:

Bedenklich ist gar nicht so sehr das Formblatt im Internet, sondern die ganze Mentalität, die dort dahintersteckt. Deutschland ist eben immer noch die Heimat der kleinkarierten Mittelmäßigkeit, das Land der Hausmeister und Schrebergartenpächter, die darauf achten, daß in ihrer heilen Welt "alles seine Ordnung" hat.


Von Anonym am Donnerstag, den 27. Mai, 1999 - 22:01:

Allein wenn der Webmaster kiloweise papier schleppen wird, so wird zwar nicht der initiator getroffen, aber man entzieht ihm seine infrastruktur.

Allerdings fehlt noch ein Formular:-)

Ordnungswidrigkeit:

_ andere politische Gesinnung
_ anderes Rechtsverständnis
_ anderes Aussehen
_ Technikfreundlichkeit (?)
_ Selbstständiges Denken
_ etc.


Hier wird überdeutlich, daß wir nur im Prinzip in einem demokratischen Staat leben, daß aber die parasitäre Bürokratie immer mehr zu einem Selbstzweck verkommen ist und panisch nach neuen Nachweisen Ihrer Kompetenz sucht.

ein reisender


Von pips am Freitag, den 28. Mai, 1999 - 03:31:

zeigt doch am besten den Bürgermeister wegen Amtsanmaßung an - Anzeigen sind immer noch bei der Polizei zu erstatten und nicht beim Bürgermeister

ganz abgesehen von der Aufforderung zum Stasi-Denunzianten zu werden - also scheißt einen großen Haufen auf dieses miese Kaff


Von Ralf G. Pysny (Garfield) am Freitag, den 28. Mai, 1999 - 07:50:

Hallo Reisender, hallo pips, hallo Felix,

hoffentlich habt ihr diese Meinung auch ins Forum der Stadt Bad Soden geschrieben. Wenn ihr das nämlich nur uns über radarfalle.de sagt, erreicht es die Verantwortlichen nicht.

Übrigens zeigt man Parkverstösse wirklich beim Ordnungsamt an, in Bad Soden wird das anscheinend vom Bürgermeister geführt (Leider muss ich auf diese Art auch immer wieder Fremdparker vom Firmenparkplatz vertreiben, weil wir selbst zu wenig Parkplätze haben)


Von Patrick am Montag, den 7. Juni, 1999 - 23:35:

Irgendwann wird http://stasi.de eingeführt, da kann man dann aus einem Register jeden Einwohner Deutschlands auswählen und die Ordnungswidrigkeit kann man sich ebenfalls aus einer alphabetisch sortierten Liste aussuchen.
Als ich die Seite über die Wahl zur Ultimativen Müllseite (Anmerkung von Garfield: Bitte kein HTML, das geht hier anders) sah und danach diese "praktischen" Formulare untersuchte, dachte ich ehrlich gesagt, jemand habe die Domain gekauft und mache sich nun über die Stadt lustig...


Von Ralf G. Pysny (Garfield) am Mittwoch, den 16. Juni, 1999 - 11:32:

Endlich eine Reaktion der Stadt: Das Forum wurde zum größten Teil gelöscht, der Webmaster hat eine Warnmeldung ins Forum gesetzt, dass Mailbomben und anonyme Einträge gelöscht werden.
Leider ist das Formular, das der Urheber der Mailbomben war, immer noch im Netz.
Daher kann ich nur nocheinmal auffordern, der Stadtverwaltung die Meinung zu sagen, diesmal aber direkt per E-Mail.


Von Ralf G. Pysny (Garfield) am Mittwoch, den 16. Juni, 1999 - 20:22:

Nachtrag: Über das Formular wurde sogar schon in einer Stadtverordnetenversammlung abgestimmt. Hier ist das Ergebnis


Von Matthias Eifrig Webmaster am Mittwoch, den 16. Juni, 1999 - 21:25:

Mittlerweile werden meine Postings einfach gelöscht. Ich find´s bedauerlich, aber wenn die Argumente ausgehen .....


Von Garfield am Dienstag, den 20. Juli, 1999 - 18:27:

Wie jemand im Forum von Bad Soden festgestellt hat, ist "Brisant" inzwischen auf Bad Soden aufmerksam geworden...
wusch


Von Al am Montag, den 26. Juli, 1999 - 23:08:

Kann es sein, das nach der heutigen Sendung "WISO" der Server von Bad Soden.de nicht mehr erreichbar ist. Ich hätte da ja eine gewisse Theorie. ;-)


Von cyrus am Dienstag, den 27. Juli, 1999 - 00:24:

ich auch :-)))


Von Garfield (Garfield) am Dienstag, den 27. Juli, 1999 - 06:31:

Jetzt ist Bad Soden wieder erreichbar, wenn auch sehr langsam. Scheinen nur normale Server-Probleme zu sein.


Von cyrus am Dienstag, den 27. Juli, 1999 - 07:01:

bei den ist nix normal.
aber heute nacht war die home jedenfalls nicht erreichbar aber das forum hielt wenigstens eisern durch:-)


Von Anonym am Dienstag, den 27. Juli, 1999 - 19:49:

Der dicke Hund hat an Gewicht stark zugelegt, aber keine Panik auf der TITANIC!


Von Roland am Mittwoch, den 28. Juli, 1999 - 22:20:

Hallo Ihr Bad-Soden-Fans!

Ich bin heute nach Düsseldorf gefahren und habe bei Frankfurt auf FFH um 9.00 h die Geschichte auch nochmal gehört. (Selbst ältere Bürger waren dagegen)

Matze, vielleicht haben die ja noch einen Mitschnitt, den wir hier als wav- oder mp3-Datei reinstellen können! :-)))

Ist jetzt echt lustig, was das für Kreise zieht....

Wann kommts in Explosiv?
Hmmm, Mail an RTL oder Sat.1 (taff oder so, oder war das Pro7...)

Mal sehen.....


Von Anonym am Freitag, den 6. August, 1999 - 18:58:

Achtung !
Soeben wurde im
Bad Soden-Forum ein neuer Bericht unter dem Titel "Die Bad-Soden-Verschwörung" gesichtet, der äußerst wichtig sein könnte. Vermutlich wird er innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht werden, daher solltet ihr ihn möglichst bald lesen.


Von . (Garfield) am Dienstag, den 10. August, 1999 - 17:28:

Nachdem ein paar Spinner das Forum von Bad Soden gründlich durcheinander gebracht haben, sich als "Admin" ausgegeben und behauptet haben, das Forum würde geschlossen, traut sich wohl keiner mehr, etwas einzutragen.

Ich sage: weitermachen. Sagt der Verwaltung weiterhin, was ihr von dem Formular haltet, auch wenn der echte Webmaster Luftsprünge macht. Die Spinner geben irgendwann auf. Wir nicht.

So what ?


Von cyrus am Dienstag, den 10. August, 1999 - 20:38:

aha! red zack hat sich verraten ;-)


Von . (Garfield) am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 08:08:

Quatsch, das sagt doch inzwischen jeder, der mehr als einmal das Forum gelesen hat.


Von baloo am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 14:42:

Hi Leute,

seht mal nach, was unter
"...www.jacquelines-glossen.de"
zum Thema "Bad Soden" steht...
Das ist echt zum kringeln.

MfG Baloo


Von Al am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 14:53:

Hallo,

für alle JAVA-hasser, hier der direkte Link:

http://www.jacquelines-glossen.de/sodenerstich.htm


Von mortskratS am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 15:00:

#@@@*~@## !!!

Das hättest Du auch früher sagen können. Hätte mir einige Sucherei erspart.


Von . (Garfield) am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 15:31:

Diesmal hat es der Webmaster von Bad Soden doch ernst gemeint:
Das Forum ist geschlossen.
Weitere Proteste per E-Mail an info@bad-soden.de


Von mortskratS am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 18:51:

Wie TITANIC schon meinte: Bad Soden gibt es nicht.
Siehe dazu auch "Die Bad Soden-Verschwörung"


Von wutz am Mittwoch, den 11. August, 1999 - 21:34:

Hallo Garfield! Ich glaub, dass Forum "Bad Soden" ist nicht geschlossen. Ich war gerade mal da. Sieht aus wie immer?!


Von . (Garfield) am Donnerstag, den 12. August, 1999 - 07:46:

???

Ich sehe nur eine weisse Seite mit dem Text
"Dieses Forum ist leider geschlossen"


Von wutz am Donnerstag, den 12. August, 1999 - 17:29:

Hallo Garfield! Vielleicht reden wir von verschiedenen Foren?! Wenn ich in dieser Rubrik, in deinem Beitrag vom 10.08.99 17.28 Uhr den Link anklicke, dann bin ich in ´nem Forum der Stadt Bad Soden. Versuch´s mal!


Von . (Garfield) am Donnerstag, den 12. August, 1999 - 17:35:

Nein. Geht bei mir wirklich nicht.
Im Gegenteil: Jetzt hat der Webmaster sogar die Eingabemaske rausgeworfen, über die man wenigstens noch Einträge schicken konnte.


Von wutz am Donnerstag, den 12. August, 1999 - 17:46:

Ja, ich glaub du hast recht. Ich hatte selbst nicht versucht, Einträge zu schicken. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es noch funktioniert, da eben neue Einträge vom 12.08.99 zu lesen waren.


Von Zahnarzt am Freitag, den 13. August, 1999 - 00:10:

Naja, kein Problem oder, haben wir doch schliesslich noch die schöne eMail-Adresse info@bad-soden.de ...

... was sich ganz besonders gut macht:
1. Adresse bei gmx anlegen
2. Weiterleitung auf info@bad-soden.de schalten
3. Viele Viele Newsletter auf die gmx-Adresse bestellen

;-)
Have fun!


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: