Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Umfrage bei der Mopo - alle mitmachen !

RADARFALLE.DE - FORUM: Solidarität macht Stark: Umfrage bei der Mopo - alle mitmachen !

Von Kai am Freitag, den 30. April, 1999 - 21:15:

unter
http://www.mopo.de/cgi/ted/tedhtml.cgi
kann man über den Sinn stationärer Radarfallen abstimmen. Also macht alle schön mit und überlaßt nicht der grünen Minderheit das Internet ;-)


Von Garfield am Samstag, den 1. Mai, 1999 - 10:39:

Das bisherige Ergebnis ist interessant: ca. 50% meinen, die stationären Geschwindigkeitskontrollen seien sinnvoll.

Fast wie bei allen Abstimmungen in Deutschland.


Von Kai am Samstag, den 1. Mai, 1999 - 12:02:

die Ergebnisse bei derartigen Abstimmungen mit wenig Teilnehmern werden praktisch nur von den Fanatikern bestimmt. Die klicken 500 mal hintereinander (zwischendurch immer reloaden), um unbedingt ihre Meinung durchzubringen. Das kann uns aber nicht passieren, weil hier klicken 500 Besucher der Radarfallen-Seite je nur einmal ;-)


Von Matthias Eifrig Webmaster am Samstag, den 1. Mai, 1999 - 12:27:

Hallo Ihr beiden,

die Umfrage ist jetzt auf unserer Homepage verlinkt, damit sollte sich das Verhältnis doch sehr schnell verschieben (zu unseren gunsten ;-).
Ein Reloaden geht übrigens nicht, da die MOPO-Cracks die IP´s mitloggen, freilich habe ich dennoch einen Weg gefunden, da etwas zu machen. Möchte aber den MOPO Leuten nicht zu nahe treten und es bei der jetzigen Situation belassen. (Es wäre ein leichtes, mal eben 1000 Stimmen zu manipulieren)


Von Garfield am Samstag, den 1. Mai, 1999 - 13:17:

...stimmt, es geht. Aber zweimal reicht.


Von Kai am Samstag, den 1. Mai, 1999 - 16:19:

Tja, da sind eindeutig die mit einer dynamischen IP im Vorteil ;-) Bei meiner Einwahl z.B. ist ein Pool mit ein paar Hundert IP's, da kriegt man selten zweimal die gleiche (wähle mich natürlich nicht extra für die Umfrage ein, aber wenn noch paar Sekunden in der Einheit drin sind, kann man die ja nutzen).


Von Garfield am Freitag, den 7. Mai, 1999 - 20:45:

Schöne Pleite.

182 : 177

aber immerhin ein minimaler Sieg.


Von Kai am Freitag, den 7. Mai, 1999 - 21:15:

Naja, als ich das hier reingeschrieben hab', waren's schon 134 gegen neue Kästen. D.h., wenn alle weiteren Abstimmer nur von Radarfalle.de gekommen wären (was sicher nicht der Fall ist), wären's bestenfalls 48. Mensch, Matthias, kannste nicht mehr Verkehr ranschaffen ;-))


Von Garfield am Freitag, den 7. Mai, 1999 - 21:23:

Wir hätten garantiert tausende mehr Besucher, wenn wir einen Link von der Homepage von Sandra und Bernd hätten (Ironie) ;->


Von Matthias Eifrig Webmaster am Freitag, den 7. Mai, 1999 - 22:00:

Hallo,

wenn das mit den Besuchern mal so einfach wäre. Am Wochenende ist meist sehr wenig los, wohingegen in der Woche so um die 1000 Besucher/Tag auf der Seite sind. Ohne Printanzeigen oder Bannerschaltungen ist nicht viel mehr drin, aber dafür ist mir das Geld zu schade. Demnächst wird es eine Zusammenarbeit mit Mastercar.de geben, vielleicht ist dann wieder etwas mehr los ....
und wenn nicht, auch egal .. unsere Zielgruppe findet uns (ich schließe Euch beide mal mit ein) schon.
So, und jetzt wird Voyager auf Video geschaut, damit ich was zum diskutieren mit Neelix, alias Rainer habe ;-)


Von Neelix Rainer am Freitag, den 7. Mai, 1999 - 22:19:

Jau, ... das wär´ bestimmt auch ´nen interessantes Gespräch ;-))))

Bist Du etwa auch Sammler ?


Von Garfield am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 06:48:

Was heisst hier "Zusammenarbeit" ?
Die Eigenständigkeit von "radarfalle.de" bleibt doch hoffentlich erhalten ?
Der Aufbau dieser Seite ist nämlich super.
Technisch und inhaltlich. Auch wenn man bei einer Auflösung von 1024 x 768 rechts einen ziemlich grossen weissen Rand hat. Aber vermutlich sieht das bei 800 x 600 besser aus.
Ein Tip zum Thema "Bekanntheitsgrad":
Denk Dir einfach einen Award aus und setze die Kriterien, diesen zu erhalten, nicht zu schwierig an. Trage den Award bei verschiedenen Awardsuchern (z.B. "Wunderbar") ein. Die Resonanz wird vermutlich gigantisch sein und die Besitzer privater Homepages werden ganz scharf darauf sein, einen Link zur "radarfalle.de" in ihre Seite einzubauen.
Umgekehrt: Bewirb Dich bei einigen reellen (!!!) Awardverleihern (z.B. Neelix ;-) ), die auch eine Gewinnerliste führen.


Von Matthias Eifrig Webmaster am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 12:52:

An Rainer:
<offtopic>
Nein, ich bin kein Jäger&Sammler, sondern ein Fan der Serie, gerade die Gestrige war ja wohl eine der Besten überhaupt mit. Wenn das Niveau so hoch bleibt müßte Picard abdanken in meiner Beliebtheitsscala ;-)
</offtopic>

An Garfield:
Überbewerte bitte dieses Wort "Zusammenarbeit" nicht. Es bleibt natürlich alles so wie gehabt, niemand wird uns hier dazwischen-funken können, NIE! Es geht vielmehr darum, das Mastercar.de _wahren_ Content sucht und wir können den liefern. Der Zeitaufwand für diese Seiten wird immer höher und wenn da nebenbei ein paar Mark abspringen hätte ich nichts gegen einzuwenden. Leben kann man davon freilich nicht.


Von Matthias Eifrig Webmaster am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 12:53:

PS: Awards sind doof. (Sorry Rainer)


Von Kai am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 13:38:

Nee, Matthias, nicht die Seite verscherbeln. Die mußte an die Börse bringen, da kriegste 'ne Marktkap. von mind. 1/2 Mrd. Euro hin ;-))


Von Garfield am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 17:47:

Zu Webmaster/Awards:
Hast Du nicht ganz unrecht.
Ich habe für die Seite "Garfields fette Seite" http://home.t-online.de/home/garfield/ (kein Schreibfehler - Die Adresse stimmt !) bereits zehn Awards bekommen. Sieh Dir mal an, wofür ich die Awards bekommen habe...


Von Carmen am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 20:24:

Hallo Garfield,

ich bekam da irgendwie immer nur "Das Dokument konnte nicht gefunden werden!?

Gruß,
Carmen


Von Matthias Eifrig Webmaster am Samstag, den 8. Mai, 1999 - 21:08:

zu Kai:
gute Idee, das mit der Börse. Ich habe gleich heute Kontakt mit der Metallbank (Konsortialführer) aufgenommen und bei n-tv habe ich mich auch schon eingekauft. In der nächsten Ausgabe der Telebörse läuft dann ein Spezial: "ENDEMANN!!! und RADARFALLE.DE!!!! auf Erfolgskurs!". Insider wissen bescheid. Carola Ferstel wird etwas schwafeln von Internet, Boom, KGV´s zählen nicht mehr usw. Daraufhin wird der graue Markt sich schon im Vorfeld die Finger Lecken. Mit den 500.000.000 DM werde ich mich dann absetzen und die Seite wird bei ricardo.de verhöckert.

zu Garfield:
eigentlich wollte ich nichts weiter zu den Awards sagen, aber bei Deiner geilen Seite hat es mir echt den Atem verschlagen.
Radarfalle.de hatte ich einmal über einen Verteiler bewerten lassen, danach kamen ungefähr 80 Awards. Die wenigen Ernstgemeinten findet Ihr im Impressum.

zu Carmen:
;-)


Von Garfield am Sonntag, den 9. Mai, 1999 - 09:04:

Hallo Carmen,
genau das ist das Tolle: Die Seite gibt es nicht.


Von Carmen am Sonntag, den 9. Mai, 1999 - 14:09:

Klar, war ja wieder typisch, daß ich drauf reinfalle!


Von Garfield am Sonntag, den 9. Mai, 1999 - 18:39:

Korrektur: habe soeben den elften Award bekommen.
Da sieht man, was viele von den Dingern wirklich wert sind !


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: