Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

1998

RADARFALLE.DE - FORUM: Gästebuch: 1998
Von Kai am Donnerstag, den 31. Dezember, 1998 - 09:55:

Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, "kleine Kinder zu ermorden" ??? Mit derart dummen Sprüchen brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Dir gegenüber kein Mitleid geäußert wird.

P.S.: An Stelle des "Mörders" würde ich Dich wegen Beleidigung oder Veleumdung anzeigen, wenn Du konkret sowas behaupten würdest.


Von Klaus am Donnerstag, den 31. Dezember, 1998 - 01:59:

Was ist daran toll, kleine Kinder zu ermorden nur weil
man es eilig hat ?

Radarfallen sind keine Schikane.
Hättet ihr ein Kind durch einen Raser verloren dächtet ihr
auch anders.

Klaus

PS: Jenny ist tot, und der "Mörder" hat 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
Wer gibt mir mein Kind zurück ?


Von Kai am Samstag, den 26. Dezember, 1998 - 13:10:

Also ausnahmsweise kurz die Antwort im Gästebuch: das Blitzen sieht man i.d.R. schon, außer man ist stark abgelenkt oder streichelt gerade den Hund auf der Rückbank ;-) Dann ist auf dem Foto aber auch nicht viel drauf. Die normalen Laserpistolen erstellen kein besonderes Beweismittel (Foto), der Fahrer muß also in aller Regel durch Anhalten ermittelt werden. Wenden kann somit (sofern erlaubt und möglich) sinnvoll sein; wenn du Glück hast, fahren sie Dir auch nicht nach.
Das einzige Gerät, welches nicht blitzt und bei dem Du nicht angehalten werden mußt, ist das Video-Laveg. Wie nah' man da dran sein muß, damit auch verwertbar der Fahrer zu erkennen ist, weiß ich aber nicht.

Gruß
Kai


Von Herbert Hanswurst am Freitag, den 25. Dezember, 1998 - 23:17:

Klasse Seite!

Aber: Was mich interessieren würde ist, ob man das Blitzen IMMER sieht, oder ob es auch Blitzer gibt, bei denen man am Tag nicht merkt, daß die einen erwischt haben. Außerdem: Wenn die mit ihren Laserpistolen irgendwo stehen, machen die da auch Fotos oder kann man beruhigt sein wenn man nicht angehalten wird?
Vielleich kann mir ja jemand per E-Mail antworten.

Danke!


Von Wolfgang Wiehle am Mittwoch, den 23. Dezember, 1998 - 16:05:

Wo stehen die *mobilen* Blitzer am häufigsten in München?
Auskunft gibt der Blitzatlas von MOBIL IN MÜNCHEN auf http://www.mobil.org/blitzer.html
Hat jemand Interesse, so etwas für eine andere Stadt zusammenzustellen?


Von F. am Mittwoch, den 23. Dezember, 1998 - 13:59:

Bääääääääääääääääähhhhhh,
bin ich doch glatt geblitzt worden. Das erste mal in meinem Leben.
Nieder mit den Radarfallen!!!!


Von Peter Hlavniczka am Mittwoch, den 23. Dezember, 1998 - 13:04:

Hi!

Wirklich coole Seite,die dem Abkassieren hoffentlich ein Ende macht.Wie wärs mit einer Schwesterseite bei uns in Österreich?

Weiter so!!!!


Von 00 - 2 am Dienstag, den 22. Dezember, 1998 - 09:23:

Hallo liebes Radarteam,
generell, muß es sicher eine Straßenverkehrs-
ordnung geben. Doch man muß unterscheiden zwischen
Vielfahrern z. b. Außendienstler und Leuten, die
in ihrer Freizeit Rennfahrer spielen. Deshalb
kann man schon erwarten, daß unser Staat in manchen Fällen Ausnahmen machen muß. Seid ihr nicht auch meiner Meinung, vor allem, wenn ein
Mensch ohne Führerschein seinen Lebensunterhalt nicht mehr verdienen kann. Wie steht ihr dazu?


Herzliche Grüße
Heribert G. Zimmermann
ehem. Außendienst bei Wüstenrot und Bayern-V.
Jezt Vertriebsbeauftragter für die Fa. Progtech
Tel./Fax 08631-165726
Autotel. 0177-2578006 ab 18.30


Von Anonym am Dienstag, den 22. Dezember, 1998 - 01:46:

Ich finde es auch gut, daß sich hier einmal gewehrt wird. Wer als Staat/Land/Kommune seine Befungis, Gesetze und Verordnungen zu erlassen, mißbraucht, verdient es nicht besser, als daß ALLE seine Verordnungen angegriffen werden.

Schon die Geschwindigkeitsbegrenzungen (Parkregelungen usw.), die einzig und allein der Ideologie (weg vom Auto) oder der Haushaltskasse dienen, sind ein Amtsmißbrauch seitens des Gesetzgebers. Daß die Durchsetzung dieser m.E. unrechtmäßigen und schikanösen Regelungen bekämpft wird, kann ich nur begrüßen.

Wenn hierdurch auch sinnvolle Regelungen betroffen werden, kann ich nur sagen : "Wer einmal lügt..."

Viele Grüße Gorres aus Bonn


Von Meisterator am Montag, den 21. Dezember, 1998 - 20:16:

Eine Seite die wirklich hilft, Geld zu sparen...
Bravo!


Von W. Johannes am Sonntag, den 20. Dezember, 1998 - 22:04:

Um Verkehrssicherheit geht es doch schon lange nicht mehr, hier wird Politik gemacht, weg vom Auto! Nur, die meisten bemerken das nicht und finden überzogene kontrollen gut und fordern gar mehr. So ist auch der Plan von "unserem" bundesverkehrsministers zu verstehen, ältere menschen regelmäß9g zu überprüfen (uns dabei auch wieder zu kassieren), sie sollen weg von ihrem PKW, die meisten werden sich erst gar nicht trauen zur Prüfung zu erscheinen, so sollen sie dem unpünklichen,unsicheren u. überteuerten öffentl. Nahverkehr zugeführt werden, --dabei fahren sie nachweislich am sichersten. Also Aufklärung und Wachsamkeit gg. staatl.Bevormundung tut not.
Weiter so.


Von bartymouse am Sonntag, den 20. Dezember, 1998 - 20:30:

Meiner Meinung nach sollte sich keiner beschweren, wenn er geblitzt wird. Ich bin auch schon ein paar mal geblitzt worden und aufgeregt haben ich mich dann auch - aber nie beschwert.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind Vorschriften und wenn man sich nicht daran hält muß man eben die Konsequenzen tragen.
Ich bin kein Grüner, der Tempo 30 überall für angebracht hält, aber jeder der hier Auto fährt muß sich eben an die Regeln hälten oder zahlen.
Ich versuche auch immer die anderen zu warnen, doch wenn sie trotzdem zu schnell fahren - PECH ...zahlen und ohne Murren, denn jeder der einen Führerschein hat kennt die Verkehrsschilder.


Von Anonym am Freitag, den 18. Dezember, 1998 - 06:48:

ich hätte gern mehr gesehen als
UNKNOWN HOST
a.blume 6.47 UHR


Von Anonym am Donnerstag, den 17. Dezember, 1998 - 17:53:

Am gefährlichsten hinsichtlich der Verkehrssicherheit sind die Ampelmessungen!
Sie verunsichern hinsichtlich des Phasenwechsels und des hierauf abgestimmten entsprechenden Abbremsens bzw. Gas-Gebens und verursachen hierdurch enorme Unfallrisiken.
Einem Fahrer, der sich an Verkehrsregeln hält, passiert es in 40 Jahren 1-2 Mal eine rote Ampel zu überfahren - völlig unverhältnismäßig hierzu die entsprechende Buße! Der korrekte Fahrer soll abgezockt werden! Verkehrsrowdies sollten
durch Streifenwagenüberwachung aus dem Verkehr gezogen werden.
Mit jährlich 50000 km Fahrleistung - praktisch ohne Feststellung von Übertretungen -
begegne ich täglich unzähligen Übertretungen, die nie geahndet werden. Dort ist die Gefahr!

Insgesamt geht es m.A. nur um eine grundsätzliche Entmündigung des Bürgers u.a. natürlich auch durch vielfach unsinnige Kilometerbegrenzungen auf Autobahnen.

Wieweit Demokratieverständnis bei den Politikern gediehen ist, sieht man am Vorstoß des neuen Verkehrsministers, in dem ältere Menschen von Führerscheinentzug bedroht sind. Es geht ausschließlich um die Einengung und Kontrolle des Bürgers. Dies natürlich nicht nur im Verkehrsbereich sondern in allen Bereichen. Nur ein kleiner Kreis ist hiervon ausgenommen: Politiker, die sich bei den Bürgern wie im Selbstbedienungsladen ohne Kasse bedienen!

Eure Seite ist wichtig, damit verantwortungsvoll handelnde Menschen vor gelegentlich vorkommenden Fehlern besser geschützt sind.


Von Volker Sievert am Donnerstag, den 17. Dezember, 1998 - 01:15:

Diese Seite ist schlicht und einfach
widerlich! Ueberhoehte Geschwindigkeit
ist verantwortlich fuer einen Grossteil
der jaehrlich 8000+ Verkehrstoten. Ausserdem
gibt es ein ziemlich gutes Mittel, seinen
Geldbeutel zu schonen und den (wirklich
oder angeblich) geldgierigen Eintreibern
ein Schnippchen zu schlagen: sich einfach an
die geltenden Gesetze halten! In anderen
Lebensbereichen ist das doch auch ueblich.


Von Marian am Dienstag, den 15. Dezember, 1998 - 13:24:

Gute sinnvollte WEB-Site ! Weiter so!


Von Matze am Montag, den 14. Dezember, 1998 - 18:08:

Hallo Armin,

mach uns doch einmal einen Vorschlag, was Du im Forum anders machen würdest. Es ist nicht immer leicht, es allen gerecht zu machen, aber wir sind für jeden Vorschlag dankbar


Von Armin am Montag, den 14. Dezember, 1998 - 15:37:

Mein Vorgänger (nachricht unter meiner; Verfasser:GAK)spinnt doch komplett: In der Stadt Tempo 130.
OK Gak, mach es, fahre mit 130 durch Frankfurt oder München oder wo immer du herkommst, aber bitte bau vorher deine Bremse aus. Denn mit Bremse macht das doch keinen Spass.

So, das musste ich loswerden, nun zum eigentlichen Gaestebucheintrag:
Die Seiten sind gut gemacht. Am Komzept des Forum muss noch etwas nachgebessert werden, das ist noch zu unübersichtlich. Aber sonst nicht schlecht.
Macht weiter so, denn dann kann man den "grünen" (ich meine nicht die Partei) einen Schritt voraus sein.


Von gak am Montag, den 14. Dezember, 1998 - 15:22:

Isch bin fur Tempo 130 - in der Stadt!!!
Danke fur eure Seite


Von Anonym am Montag, den 14. Dezember, 1998 - 10:37:

Hallo,

Leute Eure Site ist top! Auch ich habe etwas
gegen Raser, aber diese Abzocke ist wirklich
das allerletzte! Macht weiter so und sorgt somit
dafür, daß dies endlich ein Ende hat. Was ist
der Staat ohne uns Autofahrer? Es wird wirklich
Zeit, daß wir uns langsam einmal ganz kräftig
dagegen streuben, wie es in anderen Ländern
schon lange der Fall ist.


Von Anonym am Sonntag, den 13. Dezember, 1998 - 19:06:

Ich finde diese Seiten absolut stark.
Vielleicht bringen sie noch ähnliche seiten ins Netz
J.S - Bayern


Von Thomas Hess am Mittwoch, den 9. Dezember, 1998 - 23:00:

Hallo Radarteam,
Eure Seiten sind der absolute Hammer aber eigentlich suche ich nur eine "SCHNELLE" Frau. ;-)

Jetzt starte ich durch! Lust auf Tempo 240 km/h?
Wenn meine Traumfrau diese Anzeige liest bitte melden. Denn ich, ein sportlicher attraktiver Mann, 28 Jahre, 1,75 m, aktiv, unternehmungslustig, anspruchsvoll, mit eigenem Kopf sucht eine humorvolle, weiblich attraktive, treue, intelligente, selbstbewußte Partnerin für eine ehrliche und lockere Dauerbeziehung mit viel Phantasie und Harmonie. Ein Foto brauchst Du mir nicht zu senden, denn daß mach ich mir selbst von dir!

Tel: 0177/5454359
th.hess@gmx.de

Thomas


By Webmaster on Wednesday, November 25, 1998 - 06:43 pm:

.. endlich geschafft!

Nach vielen Mühen und Stunden harter Arbeit, steht dieses Forum nun allen Geschädigten zur Verfügung.

Viel Spaß!